Innendienstmitarbeiter Verkauf & Einkauf - Lebensmittelbranche 100%

Wir bieten:

Wir bieten attraktive Arbeitsbedingungen mit fairer Entlöhnung
Unsere Hierarchie ist flach und wir pflegen einen familiären Umgang
Bei uns ist jedes Firmenmitglied ein Puzzle-Teilchen, welches uns ergänzt und zu einer Einheit bringt
Wir setzen auf eine sorgfältige Einarbeitung und unser Arbeitsalltag ist stets abwechslungsreich
Auf Sie wartet ein dynamisches, kleines und motiviertes Team

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
Ihre Aufgaben (Einkauf und Verkauf) :

Disposition und Lagerbewirtschaftung in Zusammenarbeit mit Produktionsleitung
Durchführung des Lieferantenbestellprozesses in Deutsch und Englisch (In- und Ausland)
Bearbeitung und Kontrolle von Transportaufträgen, Verzollung und MWST
Preisabklärungen mit den Lieferanten (In- und Ausland)
Telefonische Kundenbetreuung
Verkauf in Deutsch und Französisch
Bearbeitung Kundenbestellungen
Fakturierung und Mahnwesen (Debitorenbuchhaltung)
Allgemeine administrative Arbeiten

Ihre Kompetenzen:

Kaufmännische Grundausbildung (EFZ)
Erfahrung im Handel, vorzugsweise im Einkauf
Freude am Kundenkontakt
Gute mündliche Sprachkenntnisse in Schweizerdeutsch, Französisch und Englisch
Zahlenflair
Affinität zu Lebensmittel von Vorteil
Exakte und organisationsstarke Arbeitsweise
Zuverlässige, strukturierte und belastbare Persönlichkeit

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pfäffikon (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.09.2024

powered by: workpool.jobs