Inside Sales Manager / Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d) Administration
Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung mit festen Ansprechpartnern, eine kontinuierliche Betreuung innerhalb der Abteilung sowie die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.
Wir verfügen über kurze Entscheidungswege und legen grossen Wert auf ein gutes und angenehmes Betriebsklima in unserem jungen Team.
Interessante und abwechslungsreiche Arbeit mit hoher Eigenverantwortung.
Langfristiges Engagement in einem erfolgreichen Unternehmen, das ein modernes, strukturiertes und technisch hoch ausgestattetes Arbeitsumfeld bietet.
Eine angenehme und familiäre Arbeitsatmosphäre sowie Benefits und gute Sozialleistungen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Gerne steht Ihnen der beauftragte Berater für nähere Informationen über diese Herausforderung zur Verfügung. Rufen Sie ihn an (auch über Mittag erreichbar) oder übermitteln Sie ihm direkt Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Exklusivität und volle Diskretion werden zugesichert.
Ihre Aufgaben
Als Teil des regionalen Inside Sales Managements, bearbeiten Sie eingehende Kundenanfragen und sind der erste Kontakt für Bestandkunden innerhalb Ihres Vertriebsgebietes.
Mit Ihrem technischen Verständnis und vertrieblichen Fachwissen beraten und betreuen Sie Kunden und Interessenten per Telefon, via MS-Teams oder in einem persönlichen Gespräch.
Bei Bedarf unterstützen Sie den kaufmännischen Vertrieb Innendienst.
Aus gemeinsamen Zielen leiten Sie Massnahmen ab und tragen zusammen mit dem Vertriebsteam zum Erfolg des Unternehmens bei.
Ihr Profil
Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Flair mit (z.B. Technische/r Kaufmann/-frau) und haben vorzugsweise bereits einige Jahre Berufserfahrung gesammelt.
Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und haben Erfahrung mit einem ERP-System wie beispielsweise Navision oder Business Central.
Ihre Muttersprache ist Deutsch oder Französisch (idealerweise bilingue) und Sie verfügen über gute, kundenfähige Kenntnisse in beiden Sprachen.
Aufgeweckte Persönlichkeit mit einer selbständigen, kunden- und teamorientierten Arbeitsweise.
Unser Angebot
Ein flexibles Arbeitszeit- und Gleitzeitmodell.
Firma: B&L Personaltreuhand GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Lyss (BE)