Inside Sales Manager / Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d) Administration

Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung mit festen Ansprechpartnern, eine kontinuierliche Betreuung innerhalb der Abteilung sowie die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.
Wir verfügen über kurze Entscheidungswege und legen grossen Wert auf ein gutes und angenehmes Betriebsklima in unserem jungen Team.
Interessante und abwechslungsreiche Arbeit mit hoher Eigenverantwortung.
Langfristiges Engagement in einem erfolgreichen Unternehmen, das ein modernes, strukturiertes und technisch hoch ausgestattetes Arbeitsumfeld bietet.
Eine angenehme und familiäre Arbeitsatmosphäre sowie Benefits und gute Sozialleistungen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Gerne steht Ihnen der beauftragte Berater für nähere Informationen über diese Herausforderung zur Verfügung. Rufen Sie ihn an (auch über Mittag erreichbar) oder übermitteln Sie ihm direkt Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Exklusivität und volle Diskretion werden zugesichert.
Auf einen Blick

Veröffentlicht:23 Dezember 2024

Pensum:100%

Vertragsart:Festanstellung

Arbeitsort:3250 Lyss

Die item Industrietechnik GmbH ist der Pionier im Bereich Systembaukästen für industrielle Anwendungen und weltweiter Partner der Fertigungsindustrie. Sie hat ihren Hauptsitz in Solingen und ist mit Tochterfirmen international vertreten. Mit Know-how und Leidenschaft entwickeln rund 900 Mitarbeitende weltweit innovative Lösungen und Dienstleistungen. Das Produktportfolio umfasst mehr als 4.000 hochwertige Komponenten zur Konstruktion von Maschinengestellen, Arbeitsplätzen, Automationslösungen und Lean Production Anwendungen.

Ihre Aufgaben

Als Teil des regionalen Inside Sales Managements, bearbeiten Sie eingehende Kundenanfragen und sind der erste Kontakt für Bestandkunden innerhalb Ihres Vertriebsgebietes.
Mit Ihrem technischen Verständnis und vertrieblichen Fachwissen beraten und betreuen Sie Kunden und Interessenten per Telefon, via MS-Teams oder in einem persönlichen Gespräch.
Bei Bedarf unterstützen Sie den kaufmännischen Vertrieb Innendienst.
Aus gemeinsamen Zielen leiten Sie Massnahmen ab und tragen zusammen mit dem Vertriebsteam zum Erfolg des Unternehmens bei.

Ihr Profil

Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Flair mit (z.B. Technische/r Kaufmann/-frau) und haben vorzugsweise bereits einige Jahre Berufserfahrung gesammelt.
Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und haben Erfahrung mit einem ERP-System wie beispielsweise Navision oder Business Central.
Ihre Muttersprache ist Deutsch oder Französisch (idealerweise bilingue) und Sie verfügen über gute, kundenfähige Kenntnisse in beiden Sprachen.
Aufgeweckte Persönlichkeit mit einer selbständigen, kunden- und teamorientierten Arbeitsweise.

Unser Angebot

Ein flexibles Arbeitszeit- und Gleitzeitmodell.

Firma: B&L Personaltreuhand GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Lyss (BE)

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Publikationsdatum: 23.12.2024

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