Instandhaltungselektriker in Lenzburg

Hast du eine abgeschlossene Berufsaubsildung im elektrotechnischen Bereich und bringst Erfahrung in der Instandhaltung von Maschinen mit? Dann suche ich dich als

Instandhaltungselektriker (m/w/d) - 100%

Deine Aufgaben:

- Analysieren und Pflegen der anlagen- und systemspezifischen Ersatzteilelisten mit dem Fokus der Sicherung der kurz- und mittelfristigen Betriebsbereitschaft in enger Zusammenarbeit mit dem technischen Team
- Durchgehende Pflege und Erfassung aller vorhandenen und notwendigen Ersatzteile, Werkzeugen und einschlägiger Verbrauchsmaterialien im Verantwortungsbereich
- Kostenoptimiertes Abwickeln der vorausschauenden Ersatzteil- und Verbrauchsmaterialbeschaffung in den einschlägigen Systemen
- Sicherstellen von kurzfristigen und ungeplanten Ersatzteilebeschaffungen inkl. Abwicklung der notwendigen Formalitäten und Durchführen von Kurierfahrten, auch ins nahe Ausland
- Pflege der Stammdaten in den Lagerverwaltungssystemen
- Qualitätssicherung eingehender Ersatzteile und im Rückschub vor der Einlagerung
- Pflegen und optimieren des Ersatzteil- und Verbrauchsmaterialinventars (Kosten, Kapital, Verluste)
- Pflege der Schnittstellen zu internen und externen Dienstleistern sowie Sicherung der Materialverfügbarkeit
- Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitssicherheits-, Gesundheits- und Umweltschutzvorschriften sowie von Ordnung und Sauberkeit im Verantwortungsbereich
- Abarbeiten von Revisionen und Montagearbeiten

Hast du eine abgeschlossene Berufsaubsildung im elektrotechnischen Bereich und bringst Erfahrung in der Instandhaltung von Maschinen mit? Dann suche ich dich als

Instandhaltungselektriker (m/w/d) - 100%

Deine Aufgaben:

- Analysieren und Pflegen der anlagen- und systemspezifischen Ersatzteilelisten mit dem Fokus der Sicherung der kurz- und mittelfristigen Betriebsbereitschaft in enger Zusammenarbeit mit dem technischen Team
- Durchgehende Pflege und Erfassung aller vorhandenen und notwendigen Ersatzteile, Werkzeugen und einschlägiger Verbrauchsmaterialien im Verantwortungsbereich
- Kostenoptimiertes Abwickeln der vorausschauenden Ersatzteil- und Verbrauchsmaterialbeschaffung in den einschlägigen Systemen
- Sicherstellen von kurzfristigen und ungeplanten Ersatzteilebeschaffungen inkl. Abwicklung der notwendigen Formalitäten und Durchführen von Kurierfahrten, auch ins nahe Ausland
- Pflege der Stammdaten in den Lagerverwaltungssystemen
- Qualitätssicherung eingehender Ersatzteile und im Rückschub vor der Einlagerung
- Pflegen und optimieren des Ersatzteil- und Verbrauchsmaterialinventars (Kosten, Kapital, Verluste)
- Pflege der Schnittstellen zu internen und externen Dienstleistern sowie Sicherung der Materialverfügbarkeit
- Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitssicherheits-, Gesundheits- und Umweltschutzvorschriften sowie von Ordnung und Sauberkeit im Verantwortungsbereich
- Abarbeiten von Revisionen und Montagearbeiten

Qualifikationen

Dein Profil:

- Abgeschlossene Ausbildung im elektrisch-mechanischen Bereich mit vertieften Kenntnissen in der Instandhaltung (z.B. Polymechaniker, technische Monteure, etc. mit Zusatzausbildung zum Instandhaltungsfachmann)
- Erfahrung in der Ersatzteile-Logistik und -Lagerhaltung
- Einschlägige Systemkenntnisse für die Bestellungsabwicklung (SAP, Ariba, etc.)
- Solide Anwenderkenntnisse einschlägiger Software (MS Office, MES-Systeme, ERP-Systeme, etc.)
- Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Level C1/B1
- Bereitschaft für ungeplante und kurzfristige Einsätze ausserhalb der geregelten Arbeitszeiten (kein Pikett)
- Führerausweis B und eigenes Auto

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

kontaktiere uns.

wir sind da um deine Fragen zu beantworten.

ES

Elian Saladin

+41 58 201 56 25
Randstad Aarau MSP team

der Bewerbungsprozess.

Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.

1 von 8

mit randstad bewerben.

Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.

2 von 8

Wir werden dich kontaktieren.

Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.

3 von 8

deine registrierung.

Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.

4 von 8

background check.

Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.

5 von 8

der perfekte job für dich.

Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

6 von 8

das interview.

Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

7 von 8

dein start im neuen job.

Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

8 von 8

beginne deinen neuen job.

Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.

Danke für die Anmeldung zu persönlichen Job-Benachrichtigungen.
.

Job Details

zusammenfassung.

Lenzburg, Aargau

bis auf weiteres

Kontakt

Elian Saladin

Referenznummer

217150-283

Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst

Job Details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Lenzburg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.11.2024

powered by: workpool.jobs