Interim Buchhalter / Buchhalterin 80-100% in Basel
Sie unterstützen den Leiter Finanzen bei der Führung des Hauptbuches sowie der Nebenbücher der schweizerischen Gesellschaft sowie ausgewählten Tochtergesellschaften
Ebenso sind Sie für das Debitorenmanagement sowie für Mahn- und Betreibungswesen zuständig
Die Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen sowie von Monats- und Jahresabschlüssen nach Schweizerischem Recht fallen in Ihren Aufgabenbereich
Sie helfen bei der Erstellung und Auswertung verschiedener Statistiken mit und unterstützen das Team bei diversen Projekten
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie verfügen bestenfalls über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachmann (m/w) im Bereich Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare Weiterbildung
In den letzten Jahren konnten Sie bereits gute Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln und sind mit der Schweizerischen Rechnungslegung vertraut
Die deutsche Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind zudem von Vorteil
Als Person bringen Sie viel Eigeninitiative mit sowie eine vertrauensvolle und selbständige Arbeitsweise
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Ein dynamisches und motiviertes Team, das zusammen arbeitet und miteinander lacht
Die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in der Buchhaltung weiterzuentwickeln oder zu festigen
Eine freundliche und offene Unternehmenskultur, wo Wertschätzung gross geschrieben wird
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Basel.
Kontakt: Jeannine Hippele, j.hippele@careerplus.ch, +41 61 201 22 11
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)