Interims-ERP-Leiter OpaccERP - Strategische Führung (56301)
Arbeitsort:Zürich
Aufgabe
In dieser Position sind Sie für die personelle und fachliche Führung eines Teams von fünf Mitarbeitenden verantwortlich. Sie stellen sicher, dass das Tagesgeschäft reibungslos abläuft, übernehmen das Stakeholder-Management und koordinieren die Zusammenarbeit mit externen IT-Dienstleistern sowie der IT-Abteilung.
Als Product Owner für OpaccERP verantworten Sie den Betrieb und die Weiterentwicklung des Systems. Sie analysieren Anforderungen, beraten die Geschäftsleitung und arbeiten an der Transformation der bestehenden ERP-Lösung hin zu einer standardisierten und durchgängigen Softwarelösung.
Darüber hinaus leiten Sie komplexe ERP-Projekte und treiben Prozessoptimierungen voran. Sie übernehmen das Change-Management und unterstützen die Fachabteilungen bei der Einführung neuer Prozesse und Systemanpassungen. Ihr Ziel ist es, eine einheitliche und effiziente Prozesslandschaft zu schaffen.
Anforderungen
Höhere Ausbildung oder Weiterbildung in Informatik/Wirtschaftsinformatik
Mehrjährige Erfahrung in ERP-Management, idealerweise OpaccERP
Führungserfahrung sowie Projektmanagement-Kompetenz
Kommunikationsstärke, strategisches Denken und Lösungsorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Projektdauer12 Monate mit der Option auf Verlängerung
AnsprechpartnerSalvatore Galvagno, 052 224 44 08, E-Mail schreiben
Firma: IQ PLUS SUPPORT AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)