Interims-ERP-Leiter OpaccERP - Strategische Führung (56301)
Aufgabe
In dieser Position sind Sie für die personelle und fachliche Führung eines Teams von fünf Mitarbeitenden verantwortlich. Sie stellen sicher, dass das Tagesgeschäft reibungslos abläuft, übernehmen das Stakeholder-Management und koordinieren die Zusammenarbeit mit externen IT-Dienstleistern sowie der IT-Abteilung.
Als Product Owner für OpaccERP verantworten Sie den Betrieb und die Weiterentwicklung des Systems. Sie analysieren Anforderungen, beraten die Geschäftsleitung und arbeiten an der Transformation der bestehenden ERP-Lösung hin zu einer standardisierten und durchgängigen Softwarelösung.
Darüber hinaus leiten Sie komplexe ERP-Projekte und treiben Prozessoptimierungen voran. Sie übernehmen das Change-Management und unterstützen die Fachabteilungen bei der Einführung neuer Prozesse und Systemanpassungen. Ihr Ziel ist es, eine einheitliche und effiziente Prozesslandschaft zu schaffen.
Anforderungen
Höhere Ausbildung oder Weiterbildung in Informatik/Wirtschaftsinformatik
Mehrjährige Erfahrung in ERP-Management, idealerweise OpaccERP
Führungserfahrung sowie Projektmanagement-Kompetenz
Kommunikationsstärke, strategisches Denken und Lösungsorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Projektdauer12 Monate mit der Option auf Verlängerung
AnsprechpartnerSalvatore Galvagno, 052 224 44 08, E-Mail schreiben
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Firma: IQ PLUS SUPPORT AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)