Internal Communications Specialist in Zürich

Für unseren Kunden in Zürich, suchen wir einen erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n Internal Communications Specialist (90-100%).

Deine Aufgaben:

Du arbeitest im Corporate Communications Team und bist für vielfältige Aufgaben der internen Kommunikation zuständig
Du erstellst Kommunikationspläne und -materialien für interne Kommunikationsinitiativen
Du erarbeitest relevanten und überzeugenden Content für unser Social Intranet und entwickelst die Plattform zusammen mit dem Team weiter
Du koordinierst und hilfst bei der Durchführung von internen Veranstaltungen, wie z.B. Mitarbeiterversammlungen
Du unterstützt bei der Umsetzung von schweizweiten und globalen Transformationsprozessen durch gezielte interne Kommunikationsmassnahmen
Du erstellst das Monitoring und Analysen der internen Kommunikationsaktivitäten sowie Ableitung von Optimierungspotenzialen
Du packst bei organisatorischen Aufgaben mit an und schätzt es, in einem dynamischen und engagierten Team zu arbeiten

Dein Profil:

Du verfügst über einen Hochschul-/Universitätsabschluss in Kommunikation, Publizistik oder einer verwandten Fachrichtung und bringst mindestes fünf Jahre Erfahrung in der internen Kommunikation mit
Du besitzt einwandfreie, sprachliche und redaktionelle Fähigkeiten zur zielgruppenspezifischen Aufbereitung von Text-, Bild- und Multimediainhalten
Du hast Spass an und Erfahrung im Schreiben und Editieren von unterschiedlichen Textformaten
Du bist eine engagierte, kommunikative und selbständige Persönlichkeit und kannst gut mit Zeitdruck umgehen
Du verfügst über eine ausgezeichnete schriftliche Ausdrucksweise (Englisch und Deutsch) und hast einen Sinn für aussagekräftige Botschaften (Storytelling)
Du bist kreativ, voller Tatendrang und arbeitest selbständig aber auch im Team
Du bist ein Teamplayer und arbeitest mit dem Senior Management eloquent zusammen

Das klingt nach einer spannenden Position?
Dann freuen wir uns über vollständige Bewerbungsunterlagen per Onlineformular.

Bei Bewerbungen per E-Mail erklärt sich der Sender respektive die Senderin damit einverstanden, dass die übermittelten Daten unter Berücksichtigung unserer Datenschutzrichtlinie verwendet werden.

Weitere offene Stellen gibt es hier: coopers.ch

Job Profil

Administration - Marketing
Zürich
Contracting
Teilzeit, 90-100%
ab sofort - 2-4 Monate mit Option auf Festanstellung
Kommunikation

Job Benefits

Arbeitslaptop
Coopers Care
Flache Hierarchien
Moderner Arbeitsplatz

Klingt interessant? Einfach „Jetzt bewerben“ klicken, dann melde ich mich.

Zeynep Ucar
Talent Acquisition Consultant
+41 44 485 44 66
zeynep.ucar@coopers.ch
m/w/d, Zürich

Firma: Coopers Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.07.2024

powered by: workpool.jobs