Internal Communications Specialist (90%-100%) (m/w/d) in Zürich

Für unseren Kunden in Zürich, suchen wir einen erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n Internal Communications Specialist ﴾90‐100%﴿.
Deine Aufgaben: Du arbeitest im Corporate Communications Team und bist für vielfältige Aufgaben der internen Kommunikation zuständig Du erstellst Kommunikationspläne und ‐materialien für interne Kommunikationsinitiativen Du erarbeitest relevanten und überzeugenden Content für unser Social Intranet und entwickelst die Plattform zusammen mit dem Team weiter Du koordinierst und hilfst bei der Durchführung von internen Veranstaltungen, wie z.B. Mitarbeiterversammlungen Du unterstützt bei der Umsetzung von schweizweiten und globalen Transformationsprozessen durch gezielte interne Kommunikationsmassnahmen Du erstellst das Monitoring und Analysen der internen Kommunikationsaktivitäten sowie Ableitung von Optimierungspotenzialen Du packst bei organisatorischen Aufgaben mit an und schätzt es, in einem dynamischen und engagierten Team zu arbeiten
Dein Profil: Du verfügst über einen Hochschul‐/Universitätsabschluss in Kommunikation, Publizistik oder einer verwandten Fachrichtung und bringst mindestes fünf Jahre Erfahrung in der internen Kommunikation mit Du besitzt einwandfreie, sprachliche und redaktionelle Fähigkeiten zur zielgruppenspezifischen Aufbereitung von Text‐, Bild‐ und Multimediainhalten Du hast Spass an und Erfahrung im Schreiben und Editieren von unterschiedlichen Textformaten Du bist eine engagierte, kommunikative und selbständige Persönlichkeit und kannst gut mit Zeitdruck umgehen Du verfügst über eine ausgezeichnete schriftliche Ausdrucksweise ﴾Englisch und Deutsch﴿ und hast einen Sinn für aussagekräftige Botschaften ﴾Storytelling﴿ Du bist kreativ, voller Tatendrang und arbeitest selbständig aber auch im Team Du bist ein Teamplayer und arbeitest mit dem Senior Management eloquent zusammen
Das klingt nach einer spannenden Position? Dann freuen wir uns über vollständige Bewerbungsunterlagen per Onlineformular.
Bei Bewerbungen per E‐Mail erklärt sich der Sender respektive die Senderin damit einverstanden, dass die übermittelten Daten unter Berücksichtigung unserer Datenschutzrichtlinie verwendet werden.
Weitere offene Stellen gibt es hier:
Job profile Administration ‐ Marketing Zürich Contracting Part Time, 90‐100% ab sofort ‐ 2‐4 Monate mit Option auf Festanstellung Kommunikation
Job benefits Company laptop Coopers Care Flat hierarchy Modern workspace
Sounds interesting? Simply click "Apply now" and I will get back to you.
Zeynep Ucar

Talent Acquisition Consultant Similar jobs blog 18. Jul. 2024 Coopers has been a partner of Talentor International since 2020 and thus supports recruiting projects in over 35 countries. The Leaders4Tomorrow programme promotes young leadership talent in the recruitment industry. Find out more in the interview with Nevin Schuler. 09. Jul. 2024 Made it: Coopers took part in the bike to work 2024 bike promotion campaign. 02. Jul. 2024 The sold‐out Coopers IT Procurement Day on June 20th, 2024, an event from buyers for buyers, was a great success. 27. Jun. 2024 We got to host another Coopers Summer Apéro in Basel. Find more details about the lovely evening as well as pictures here on the Coopers Blog. Coopers
Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden

Speichern

Teilen

Diese Firma folgen
Jobs suchen

Anzeige schalten

Lebenslauf einstellen

Anmelden

Internal Communications Specialist ﴾90%‐100%﴿ ﴾m/w/d﴿

Coopers

Zürich

Unbefristet

Teilzeit

47 Min. her

Firma: Coopers Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
90 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.07.2024

powered by: workpool.jobs