Internal sales Officer – Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst ab sofort

Aufgaben

Das erwartet Dich

die gesamte Verantwortung für die Auftragsabwicklung
den direkten Kundenkontakt
die auftragsbezogene Logistik mit täglicher Rücksprache mit dem Lager und den Speditionsunternehmen
die allfällige Reklamationsbearbeitung und die entsprechende Findung der Lösung
die Unterstützung der externen und internen Verkäufer
ein internationales, dynamisches und wachsendes Unternehmen
kein eight to five job

Anforderungen

Das sind Deine Skills

eine solide kaufmännische Ausbildung Profil E oder M
Erfahrung im Verkaufsinnendienst (Auftragsabwicklung)
Analytisches Verständnis, kommunikationssicher, autonom, dienstleistungsorientiert
Deutsch und Englisch auf kompetentem Niveau auch im schriftlichen Bereich
Versiert in der MS Office Palette

Bemerkungen

Starten Sie durch, ein anspruchsvoller Arbeitsalltag mit Entwicklungsmöglichkeiten wartet auf Sie!

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ort

Zürich-Nord

Kontakt

Patricia Brombeiss [ patricia.brombeiss@jobsolution.ch ]

Administration

Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum

29.07.2024

Funktion

Internal sales Officer – Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst ab sofort

Branche

Industrie

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.07.2024

powered by: workpool.jobs