Internal sales Officer - Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst ab sofort

Aufgaben
Das erwartet Dich
• die gesamte Verantwortung für die Auftragsabwicklung • den direkten Kundenkontakt • die auftragsbezogene Logistik mit täglicher Rücksprache mit dem Lager und den
Speditionsunternehmen • die allfällige Reklamationsbearbeitung und die entsprechende Findung der Lösung • die Unterstützung der externen und internen Verkäufer • ein internationales, dynamisches und wachsendes Unternehmen • kein eight to five job
Anforderungen
Das sind Deine Skills
• eine solide kaufmännische Ausbildung Profil E oder M • Erfahrung im Verkaufsinnendienst (Auftragsabwicklung) • Analytisches Verständnis, kommunikationssicher, autonom, dienstleistungsorientiert • Deutsch und Englisch auf kompetentem Niveau auch im schriftlichen Bereich • Versiert in der MS Office Palette
Bemerkungen
Starten Sie durch, ein anspruchsvoller Arbeitsalltag mit Entwicklungsmöglichkeiten wartet auf Sie!

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Patricia Brombeiss

1 / 1
Annonce du: vendredi 9 août 2024

Titre du poste :
Internal sales Officer - Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst ab sofort
Entreprise :

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich-Nord Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé

Internal sales Officer - Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst ab sofort
Funktion
Internal sales Officer - Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst ab sofort

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.08.2024

powered by: workpool.jobs