Internal sales Officer - Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst ab sofort
Aufgaben
Das erwartet Dich
• die gesamte Verantwortung für die Auftragsabwicklung • den direkten Kundenkontakt • die auftragsbezogene Logistik mit täglicher Rücksprache mit dem Lager und den
Speditionsunternehmen • die allfällige Reklamationsbearbeitung und die entsprechende Findung der Lösung • die Unterstützung der externen und internen Verkäufer • ein internationales, dynamisches und wachsendes Unternehmen • kein eight to five job
Anforderungen
Das sind Deine Skills
• eine solide kaufmännische Ausbildung Profil E oder M • Erfahrung im Verkaufsinnendienst (Auftragsabwicklung) • Analytisches Verständnis, kommunikationssicher, autonom, dienstleistungsorientiert • Deutsch und Englisch auf kompetentem Niveau auch im schriftlichen Bereich • Versiert in der MS Office Palette
Bemerkungen
Starten Sie durch, ein anspruchsvoller Arbeitsalltag mit Entwicklungsmöglichkeiten wartet auf Sie!
Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Patricia Brombeiss
1 / 1
Annonce du: vendredi 9 août 2024
Titre du poste :
Internal sales Officer - Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst ab sofort
Entreprise :
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich-Nord Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé
Internal sales Officer - Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst ab sofort
Funktion
Internal sales Officer - Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst ab sofort
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)