Internal sales Officer - Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst ab sofort
Aufgaben
Das erwartet Dich
die gesamte Verantwortung für die Auftragsabwicklung
den direkten Kundenkontakt
die auftragsbezogene Logistik mit täglicher Rücksprache mit dem Lager und den Speditionsunternehmen
die allfällige Reklamationsbearbeitung und die entsprechende Findung der Lösung
die Unterstützung der externen und internen Verkäufer
ein internationales, dynamisches und wachsendes Unternehmen
kein eight to five job
Anforderungen
Das sind Deine Skills
eine solide kaufmännische Ausbildung Profil E oder M
Erfahrung im Verkaufsinnendienst (Auftragsabwicklung) oder Spedition/Logistik
Analytisches Verständnis, kommunikationssicher, autonom, dienstleistungsorientiert
Deutsch und Englisch auf kompetentem Niveau auch im schriftlichen Bereich
Versiert in der MS Office Palette
Bemerkungen
Starten Sie durch, ein anspruchsvoller Arbeitsalltag mit Entwicklungsmöglichkeiten wartet auf Sie!
Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Kristian Asanin
Zürich-Nord
05.09.2024 100% Festanstellung
Internal sales Officer - Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst ab sofort
Funktion
Internal sales Officer - Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst ab sofort
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)