International Sales Manager (m/w/d) in St. Gallen
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
International Sales Manager (m/w/d)
Lohn - CHF120'000 - 135'000
Hardegger Käse AG ist ein fortschrittliches und leistungsorientiertes Produktions- und Handelsunternehmen der Schweizerischen Milchwirtschaft mit Sitz in Jonschwil SG. Das traditionelle Familienunternehmen gilt im In- und Ausland als Spezialist in der Produktion und Herstellung von Käsespezialitäten, in der Affinage, der Reifung, der Konfektionierung und Verpackung von Schweizer Käse.
Rolle:
Du bist gerne unterwegs, erkennst Marktpotenziale und verstehst es, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen? In dieser spannenden Vertriebsfunktion übernimmst du die Verantwortung für definierte europäische Märkte und entwickelst zusammen mit internen Schnittstellen passende Verkaufsstrategien.
Verantwortung:
Marktentwicklung und systematische Kundenakquise im europäischen Raum
Betreuung und Weiterentwicklung von bestehenden Handelspartnern und Key Accounts
Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen sowie jährlichen Zielvereinbarungen
Planung verkaufsfördernder Massnahmen gemeinsam mit Marketing und Innendienst
Einführung neuer Produkte bei Bestandskunden und strategische Sortimentsentwicklung
Analyse von Verkaufszahlen und Ableitung von Maßnahmen zur Performance-Optimierung
Koordination länderspezifischer Verkaufsaktivitäten sowie Teilnahme an Fachmessen
Sicherstellung eines reibungslosen Informationsaustauschs zwischen Kunden, Innendienst und weiteren Schnittstellen
Internationale Reisetätigkeit ca. 30 % innerhalb Europas
Qualifikationen:
Mehrjährige Erfahrung im internationalen Vertrieb, vorzugsweise in der Lebensmittel- oder Konsumgüterbranche
Sicheres Auftreten im Umgang mit Entscheidungsträgern im B2B-Umfeld
Kenntnisse im europäischen Marktumfeld und Gespür für kulturelle Unterschiede
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
Selbstorganisierte, lösungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Kommunikationsvermögen
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
St. Gallen
Kontakt
Ariana Aliu,
+41443852867
08.04.2025 80% - 100% Festanstellung 120'000 - 135'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)