IT 1st & 2nd Level Supporter in Hildisrieden

Als internationaler IT-Dienstleister betreut unser Kunde Firmen aus verschiedensten Branchen und bietet somit weltweit Lösungen und Dienstleistungen für Kontaktcenter. In Ihrer Rolle als Service Desk Engineer stehen Sie in direktem Kontakt mit den Kunden und sind zuständig für die Abwicklung von Kundenanfragen. Sie arbeiten eng mit der Entwicklung und den Projektteams zusammen.
Aufgaben
- 2nd-Level Support - Unterstützung des 1st-Level Support - Unterstützungsanforderung von 3rd-Level Support, wenn angebracht - Eröffnung von Problem-Cases bei komplexen Incidents gemäss Problem Management Prozess - Richtlinienkonforme Rapportierung gegenüber Kunden, Partnern und Management - Mitarbeit in fach- und funktionsübergreifenden Projekten - Selbstständiges Aktualisieren von Dokumentationen für den alltäglichen Support - Bei Abwesenheiten, Stellvertretung in Abstimmung mit dem Vorgesetzten organisieren
Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundendienst / Help Desk / Service Desk - ITIL Grundkenntnisse - Hohe Serviceorientierung und professioneller Umgang mit Kunden - Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten - Anwendungssicher mit Microsoft Office Programmen - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Französischkenntnisse von Vorteil)
Wissenswertes
- Home-Office - Flache Hierarchien - Wertschätzende und interessierte Kollegen in einem modernen Arbeitsumfeld

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Annonce du: mercredi 28 août 2024

Titre du poste :
IT 1st & 2nd Level Supporter
Entreprise :
yellowshark

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Hildisrieden Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé

IT 1st & 2nd Level Supporter

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hildisrieden (LU)

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Publikationsdatum: 18.09.2024

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