IT Administrator (m/w/d) in Stetten (AG)

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

IT Administrator (m/w/d)

Unser Rocken Partner besitzt eine einzigartige 3D-Technologieplattform für industrielle Grossserienfertigung basierend auf patentiertem 3D-Siebdruck. Diese Technologie ist vielseitig einsetzbar und umweltfreundlich. Das Unternehmen bietet attraktive Arbeitsplätze, berufliche Entwicklung und eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre, mit über 100 Mitarbeitern.

Deine Verantwortung

Verwaltung und Pflege des ERP-Systems Asseco APplus und des FiBu-Systems eGecko
Mitarbeit an der Weiterentwicklung der ERP-Lösung und der MS365-Umgebung, inklusive SharePoint-Berechtigungen und E-Mail
Unterstützung bei der Einrichtung neuer Computersysteme in Zusammenarbeit mit dem IT-Dienstleister sowie Wartung der IT-Systeme an verschiedenen Standorten
Betreuung des IT-Helpdesks, Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Unterstützung bei der Einführung automatisierter Workflows zur Effizienzsteigerung

Deine Skills

Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich, IT-Systemadministration oder eine ähnliche Qualifikation
Erfahrung in der Verwaltung von ERP-Systemen, idealerweise Asseco APplus und eGecko
Fundierte Kenntnisse in der MS365-Administration, einschliesslich SharePoint
Praxis im Client-Server-Umfeld und der Konfiguration von Computersystemen
Interesse an der Unterstützung und Implementierung automatisierter Workflows (RPAs) in Zusammenarbeit mit QM- und Prozessverantwortlichen

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Stetten AG

Kontakt

Fitore Babanaj,
+41 44 385 28 32
27.09.2024 80% - 100% Festanstellung 80'000 - 95'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Stetten (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.09.2024

powered by: workpool.jobs