IT Application Specialist (m/w/d) in Kloten

Wir bieten dir nicht nur eine faire Bezahlung, sondern auch flexible Arbeitszeiten und weitere Benefits, die zu deinem Lebensstil passen.

Homeoffice

Markt- und Leistungsgerechte Löhne

Wir bieten dir nicht nur eine faire Bezahlung, sondern auch flexible Arbeitszeiten und weitere Benefits, die zu deinem Lebensstil passen.

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

Eingespieltes und dynamisches Team

Bei uns wird angepackt! Wir setzen auf pragmatische Lösungsansätze und fördern eine Unternehmenskultur, die Innovationsfreude und Teamgeist vereint.

Flache Hierarchien

Unsere flachen Hierarchiestrukturen erleichtern die Zusammenarbeit und fördern schnelle Entscheidungswege.

Offene Unternehmenskultur

Wir sind überzeugt, dass nachhaltiger Erfolg nur durch effektive, produktive und auf gemeinsame Werte basierende Zusammenarbeit möglich ist.

Internationales Umfeld

Tauche ein in eine globale Arbeitsumgebung, in der du mit Kollegen aus unterschiedlichen Ländern und Kulturen zusammenarbeitest.

Informationen zum Unternehmen

Firmengrösse

10'000+

Kategorien

Deine Rolle

Tauche ein in eine spannende Phase des Wandels! Als IT-Spezialist hast du die Chance, das Wachstum eines führenden Unternehmens mitzugestalten, das sich von traditionellen Bargeldlösungen zu digitalen Zahlungsmitteln, Geldautomaten und intelligenten Tresoren entwickelt. Unser Fokus liegt auf Automatisierung und Cloud-Services, um innovative Lösungen für unsere Kunden zu bieten. Werde Teil eines dynamischen Teams und präge die digitale Zukunft mit.

Dein Aufgabenbereich

Weiterentwicklung und Betreuung der Business Applikationen im Rahmen der Digitalisierungsstrategie
Umsetzung und Realisierung von Business Anforderungen in Zusammenarbeit mit Stakeholdern
Erstellung und Pflege von Business Reports
Leitung spannender Projekte und Übernahme von Verantwortung
2nd und 3rd Level Support
Sicherstellung der Einhaltung der IT-Standards

Deine Skills

Abgeschlossene Wirtschaftsinformatik-Ausbildung (HF/FH) und mehrere Jahre relevante Berufserfahrung
Erfahrung als Bindeglied zwischen Business und IT
Kenntnisse in Middleware und Dateikonvertierung
Erste Erfahrungen im Bereich Skripting und Programmierung
Sicherer Umgang mit SQL, SFTP, XML, JSON, REST
Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
Selbstständig, belastbar, flexibel und strukturiert
Engagierte, zielorientierte und kundenfokussierte Persönlichkeit
Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung
Teamorientierter, zuverlässiger Mitarbeiter, der ein kollegiales Arbeitsumfeld schätzt
06.12.2024

ID: 265968

Start

Ab sofort, unbefristet

Pensum

80 - 100%

80 - 100%

Arbeitsmodell

Hybrid

Hybrid

Anstellung

Fachposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kloten (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.12.2024

powered by: workpool.jobs