IT Application Specialist (m/w/d) in Kloten
Wir bieten dir nicht nur eine faire Bezahlung, sondern auch flexible Arbeitszeiten und weitere Benefits, die zu deinem Lebensstil passen.
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Wir bieten dir nicht nur eine faire Bezahlung, sondern auch flexible Arbeitszeiten und weitere Benefits, die zu deinem Lebensstil passen.
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Bei uns wird angepackt! Wir setzen auf pragmatische Lösungsansätze und fördern eine Unternehmenskultur, die Innovationsfreude und Teamgeist vereint.
Flache Hierarchien
Unsere flachen Hierarchiestrukturen erleichtern die Zusammenarbeit und fördern schnelle Entscheidungswege.
Offene Unternehmenskultur
Wir sind überzeugt, dass nachhaltiger Erfolg nur durch effektive, produktive und auf gemeinsame Werte basierende Zusammenarbeit möglich ist.
Internationales Umfeld
Tauche ein in eine globale Arbeitsumgebung, in der du mit Kollegen aus unterschiedlichen Ländern und Kulturen zusammenarbeitest.
Informationen zum Unternehmen
Firmengrösse
10'000+
Kategorien
Deine Rolle
Tauche ein in eine spannende Phase des Wandels! Als IT-Spezialist hast du die Chance, das Wachstum eines führenden Unternehmens mitzugestalten, das sich von traditionellen Bargeldlösungen zu digitalen Zahlungsmitteln, Geldautomaten und intelligenten Tresoren entwickelt. Unser Fokus liegt auf Automatisierung und Cloud-Services, um innovative Lösungen für unsere Kunden zu bieten. Werde Teil eines dynamischen Teams und präge die digitale Zukunft mit.
Dein Aufgabenbereich
Weiterentwicklung und Betreuung der Business Applikationen im Rahmen der Digitalisierungsstrategie
Umsetzung und Realisierung von Business Anforderungen in Zusammenarbeit mit Stakeholdern
Erstellung und Pflege von Business Reports
Leitung spannender Projekte und Übernahme von Verantwortung
2nd und 3rd Level Support
Sicherstellung der Einhaltung der IT-Standards
Deine Skills
Abgeschlossene Wirtschaftsinformatik-Ausbildung (HF/FH) und mehrere Jahre relevante Berufserfahrung
Erfahrung als Bindeglied zwischen Business und IT
Kenntnisse in Middleware und Dateikonvertierung
Erste Erfahrungen im Bereich Skripting und Programmierung
Sicherer Umgang mit SQL, SFTP, XML, JSON, REST
Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
Selbstständig, belastbar, flexibel und strukturiert
Engagierte, zielorientierte und kundenfokussierte Persönlichkeit
Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung
Teamorientierter, zuverlässiger Mitarbeiter, der ein kollegiales Arbeitsumfeld schätzt
06.12.2024
ID: 265968
Start
Ab sofort, unbefristet
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Arbeitsmodell
Hybrid
Hybrid
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kloten (ZH)