IT-Applikationsmanager/in 80-100% in Luzern
Unser Kunde ist «im Alter zuhause». Sie schaffen Lebensqualität und Sicherheit für ältere und für pflegebedürftige Menschen. Sie setzen sich dabei für grösstmögliche Individualität und Autonomie ein. Die Einrichtung stellt das Leben ins Zentrum und als kundennahes Unternehmen orientieren sie sich an den Bedürfnissen der Bewohnerinnen und Bewohner und achten auf eine weiterhin hohe Zufriedenheit in den Altersheimen.Für das Team suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/nIT-Applikationsmanager/in 80-100%Aufgaben
Im Team und zusammen mit den Partnern kümmerst du dich um den reibungslosen Betrieb der Fachapplikationen und deren Schnittstellen über den gesamten Lifecycle
Im 2nd resp. 3rd Level Support analysierst du auch komplexere Störungen und findest zusammen mit den involvierten Stakeholdern eine sinnvolle, pragmatische Lösung
Du unterstützt uns bei der Konzeption und Integration neuer Systeme, bei der Automatisierung von Prozessen und beim Management der Schnittstellen innerhalb der Applikationslandschaft
Du arbeitest gerne tatkräftig in Projekten mit und übernimmst bei Bedarf die Aufgaben der Teil-/ oder Projektleitung, damit die Projekte erfolgreich abgeschlossen werden
Qualifikation
eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in (EFZ) oder eine gleichwertige Ausbildung. Idealerweise verfügst Du eine höhere Weiterbildung in Medizininformatik / Informatik / Wirtschaftsinformatik (HF, FH, Uni)
Erfahrung im Umgang mit Datenbanken (MSSQL) und ausgeprägtes Interesse am Management und der Analyse von Daten (SQL, PowerBI)
die Fähigkeit, Automatisierungsaufgaben mittels selbst entwickelten Skripten routiniert umzusetzen (Powershell, Shell-Skripte, JavaScript)
analytisches, strukturiertes, vernetztes Denken sowie konzeptionelle und planerische Fähigkeiten
eine hohe Motivation Neues zu lernen und einen stark ausgeprägten Servicegedanken. Zudem bist du ein Team-Player, flexibel, hilfsbereit und kommunikationsstark
Benefits
Du magst es persönlich und unkompliziert? Wir sagen du und pflegen wertschätzende, respektvolle Umgangsformen.
Du bist offen für Neues und magst Veränderungen? Bei uns hast du die Möglichkeit mitzuwirken!
Auf deinem beruflichen Weg unterstützen wir dich und bieten vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
Dein Büro ist, wo du bist. Homeoffice ist, je nach Aufgabe, möglich.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Gerne steht Ihnen Frau Christin Gabriel unter Telefon +41 (0)44 405 44 02 für weitere Auskünfte zur Verfügung.Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den obenstehenden Link «bewerben», an folgende Adresse: aposto personal gmbh, Seestrasse 274, 8810 Horgen, oder per E-Mail:Wichtiges zum Schluss:Unsere Dienstleistung ist für Stellensuchende absolut kostenlos und beinhaltet die Begleitung des kompletten Bewerbungsprozesses. Sie profitieren von unserem jahrzehntelangen Know-how und unserem riesigen Partnernetzwerk. Wir können Ihnen neue Stellen vielfach bereits anbieten, bevor sie publiziert sind. Ausserdem übernehmen wir Ihre Schreibarbeit, erstellen Ihr Bewerbungsdossier und bereiten Sie professionell auf Vorstellungsgespräche und deren Nachbearbeitung vor. Wir sind auch lange nach der erfolgreichen Stellensuche für Sie da und begleiten Sie auf Ihrer weiteren Karriere. Ausländische Stellesuchende unterstützen wir vollumfänglich bei der Integration in der Schweiz.Selbstverständlich garantieren wir Ihnen über alle Prozesse absolute Diskretion.aposto personal gmbhDie aposto personal gmbh gehört seit 2007 zu den führenden Schweizer Spezialisten in der Vermittlung von Fach- und Kaderpersonal im Gesundheitswesen.
Luzern
Unbefristet
Vollzeit
13 Stunden her
Firma: Aposto Personal GmbH
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)