it-berater/in (ost- & Zentralschweiz) in Zürich

IT-OUTSOURCING Als kommunikative Persönlichkeit mit hohem Verständnis für IT-Anforderungen von Städten und Gemeinden möchten Sie Ihre Expertise bei einem attraktiven Arbeitgeber in Zürich weiter auf- und ausbauen. Unser Auftraggeber ist ein etabliertes Beratungsunternehmen im Bereich Treuhand, welches gleichzeitig eines der bedeutendsten Informatik-Dienstleister der Schweiz ist. Zur Verstärkung des Teams suchen wir daher eine gutgelaunte, motivierte Persönlichkeit als

it-berater/in (ost- & Zentralschweiz)

Ihre Aufgaben Sie beraten und betreuen Ihre Kunden im Verwaltungsbereich (Städte/Gemeinden) im gesamtheitlichen Sinne zu Fragen der Informatik. Als Single Point of Contact erfassen Sie die Bedürfnisse ihrer Kunden, stellen Angebote aus, unterstützen das Team bei Ausschreibungen und präsentieren Lösungsmöglichkeiten vor Ort. Weiter arbeiten Sie eng mit den Produkteentwickler zusammen, um so die Kundenbedürfnisse noch besser abzubilden. Sie sind es sich gewöhnt, mit Ihren unterschiedlichen Stakeholdern auf Augenhöhe zu kommunizieren und erweisen sich so als kompetenter Ansprechpartner nach innen und nach aussen.

IHRE PERSÖNLICHKEIT Sie verfügen über eine Grundausbildung in der IT und haben nachweislich Erfahrung in den Informatikanforderungen von Städten und Gemeinden. Durch Ihr hohes Verständnis für IT-Belange fällt es Ihnen leicht, auf Menschen zuzugehen und Problemstellungen in der IT zu erfassen. Sie kennen sich aus bei ERP-Umgebungen (z.B. M365 und/oder Abacus) und deren Lizenzen. Sie sind ein innovativer und flexibler Teamplayer, haben ein Gespür für das Machbare und Ihre Muttersprache ist Deutsch. Sie haben einen Führerschein Kategorie B sowie ein eigenes Fahrzeug.

IHRE PERSPEKTIVEN Diese Position bietet eine interessante und vielseitige Tätigkeit, bei der Sie die Möglichkeit haben, aktiv mitzugestalten und eigene Ideen einzubringen. Sie werden sorgfältig in Ihre Aufgaben eingeführt und erhalten gezielte Schulungen und Weiterbildungen, um Ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern. In diesem Unternehmen herrscht eine freundliche und respektvolle Arbeitsatmosphäre. Das “DU” wird hier aktiv gelebt, was zu einem familiären Gefühl unter den Kollegen beiträgt. Sie haben die Freiheit, Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten. Außerdem besteht die Option, Überstunden auszugleichen, und es gibt die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten. Die Arbeitsplätze sind zeitgemäß ausgestattet, und es werden attraktive Zusatzleistungen für die Mitarbeiter angeboten.

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Firma: addexpert GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 29.06.2024

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