IT-Beschaffungs- und Supportkoordinator*in (m/w/d) in Basel
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
IT-Beschaffungs- und Supportkoordinator*in (m/w/d)
Deine Verantwortung
• Du beschaffst Informatikmittel (Hard- und Software) für Standardkomponenten (Lagerware) sowie Individualbestellungen bei Dritten, immer innerhalb bestehender Rahmenverträge und gemäss den geltenden Richtlinien.
• Du führst regelmässige Überprüfungen durch und setzt geeignete Massnahmen um, um ein korrektes Inventar sicherzustellen.
• Du erarbeitest und optimierst kontinuierlich die Prozesse und Technik in deinem Verantwortungsbereich und dokumentierst diese.
• Du nimmst Warenlieferungen an, kontrollierst sie und bearbeitest Garantie- und Reparaturfälle im Austausch mit internen und externen Ansprechpartnern.
• Du führst ein technisches Inventar über die Arbeitsplatzkomponenten in deinem Verantwortungsbereich.
• Du arbeitest an Projekten zur Weiterentwicklung der Organisation mit. • Du betreust einen Lernenden und begleitest ihn in seiner Entwicklung.
Deine Skills
• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in oder eine vergleichbare Ausbildung, alternativ auch eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
• Deine Deutschkenntnisse sind mündlich und schriftlich sehr gut. • Es macht dir Freude, deinen eigenen Bereich kontinuierlich weiterzuentwickeln. • Du arbeitest selbstständig, strukturiert und zuverlässig und zeichnest dich durch eine logische und
analytische Denkweise aus. • Du hast ein Flair für serviceorientierten Kundenumgang. • Du arbeitest gerne selbstständig, überlegt und bringst eine ausgeprägte Kundenorientierung mit.
1 / 2
Benefits
• Flexible Arbeitszeitgestaltung • Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit • Attraktive Mitarbeiterrabatte • Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte • Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung ROCKEN Jobs:
Arbeitsort Basel, Sissach
Kontakt
Max Gasser, +41 44 385 28 86
2 / 2
Annonce du: mardi 20 août 2024
Titre du poste :
IT-Beschaffungs- und Supportkoordinator*in (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Basel Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)