IT Business-Analyst 80-100% (m/w/d) in Zürich

Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!

Machen Sie den nächsten Karriereschritt und gestalten Sie die digitale Zukunft mit! Als IT Business-Analyst/Zürich in einem innovativen Unternehmen können Sie sehr viel dazu beitragen!

Ihr Aufgaben:

Als zentrale Kontaktperson in der IT betreuen Sie die Portal-Applikationen und stehen bei Fragen und Anliegen zur Verfügung
Sie leiten Projekte von der Bedürfnisanalyse bis zur Übergabe in den operativen Betrieb und stellen die Einhaltung von Zeit- und Budgetvorgaben sicher
Sie analysieren, wie sich neue Business-Anforderungen auf Prozesse, Organisationseinheiten, externe Partner und IT-Systeme auswirken
Gemeinsam mit den Fachabteilungen erstellen und bewerten Sie Business Cases, um die Kosten und Vorteile neuer Anforderungen abzuschätzen
Bei Abwesenheit des Teamleiters übernehmen Sie dessen Stellvertretung und haben mittelfristig Interesse daran, die Rolle des Teamleiters Projects zu übernehmen
Sie unterstützen das Project Management Office durch administrative Tätigkeiten und stehen Ihren Kollegen im Projektmanagement beratend zur Seite

Das bringen Sie mit:

Sie haben eine abgeschlossene höhere Ausbildung (HF, FH) im Bereich Informatik sowie eine Weiterbildung im Projektmanagement
Erfahrung als Business-Analyst und im Projektmanagement bringen Sie bereits mit
Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in Business Intelligence oder Power BI
Sie arbeiten zielorientiert und finden eigenständig praktikable Lösungen für komplexe Herausforderungen
Der Austausch mit verschiedenen Interessengruppen bereitet Ihnen Freude, und Sie können sich in unterschiedliche Perspektiven einfühlen
Sie überzeugen durch Ihre strukturierte Arbeitsweise, sind belastbar und meistern auch anspruchsvolle Situationen souverän
Ihre Sprachkenntnisse in Deutsch (Muttersprache) und Französisch (mindestens B2) sind ein klarer Vorteil

Benefits:

Home-Office, flexible Arbeitszeiten und Jahresarbeitszeit
Vergünstigungen bei vielen Partnerfirmen (Elektronik, Unterhaltung, Reisen, Versicherungen, Nahrungsmittel, etc.)
Gratis Parkplatz
Vergünstigung Verpflegung
Grosszügige Regelung für Weiterbildungen

Spricht Sie diese Stellenausschreibung an? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt online mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen.

Ihre Ansprechperson

Michèle Oeschger

Telefon: 056 544 99 93

Firma: Woma Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 25.12.2024

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