IT Business Analyst (80-100%) (m/w/d) in Zürich
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
IT Business Analyst (80-100%) (m/w/d)
Unser Partner ist eine der grössten Schweizer Herausgeberinnen von Zahlungskarten von weltweit führenden Marken. Die breite und zeitgemässe Produktpalette und die vielseitigen Dienstleistungen bieten massgeschneiderte Lösungen für unterschiedlichste Kundenbedürfnisse. Bei allen Karten - ob neutral, von Bankpartnern oder von Co-Branding-Partnern - stehen Qualität, Kompetenz und Service im Vordergrund.
Verantwortung:
Analyse operativer Geschäftsprozesse mit Fokus auf Zeit, Qualität und Kosten
Entwicklung von Soll-Prozessen in interdisziplinären Teams und Ableitung von Optimierungspotenzialen
Bewertung und Wirtschaftlichkeitsprüfung von Optimierungsideen
Identifikation und Integration neuer Technologien für kundenorientierte Lösungen
Erstellung und Abstimmung von Business-Anforderungen mit Agile Release Trains
Vertretung des Fachbereichs Operations in strategischen Projekten und Analyse der Auswirkungen
Ansprechpartner:in für Entwickler während der Umsetzung von Anforderungen
Erstellung von Testdrehbüchern für das User Acceptance Testing und Durchführung der Tests
Sicherstellung einer reibungslosen Einführung neuer Prozesse, inklusive Schulungen und Dokumentation
Qualifikationen:
Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit Weiterbildung in Business Analyse / Requirements Engineering
Berufserfahrung in der Business Analyse, idealerweise im Finanzdienstleistungssektor
Erfahrung in agilen Arbeitsmethoden
Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Ella Moerland,
+41443852882
12.03.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)