IT Business Application Manager (m/w/d) in Kloten

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

IT Business Application Manager (m/w/d)

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner gehört zu den führenden Unternehmen im Versicherungsbereich für KMUs in der Schweiz. Das Unternehmen ist lokal verankert und unterstützt so an mehreren Standorten in der Schweiz, Liechtenstein und Österreich.

Deine Rolle

Du bringst eine hohe Dienstleistungsorientierung mit und zeichnest dich durch Kommunikationsstärke sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise aus. Dank deiner Flexibilität bist du bereit, regelmässig zwischen Zürich und Chur zu pendeln und im hybriden Arbeitsumfeld zu agieren.

Deine Verantwortung

Du stellst den 1st- und 2nd-Level-Support für die Hauptapplikationen wie SwissPension 6 (SP6) sicher und sorgst dafür, dass diese reibungslos für die Nutzer funktioniert.
Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen den Softwareanbietern und den Anwendern und koordinierst technische Anliegen effizient.
Du betreust die Konfiguration der Systeme und passt Benutzerberechtigungen an, um sicherzustellen, dass alle User korrekt auf die relevanten Daten und Funktionen zugreifen können.
Du unterstützt die Einführung von neuer Software und begleitest Migrationsprojekte mit Fokus auf einen reibungslosen Übergang.
Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen wie Buchhaltung und Geschäftsführung zusammen und stehst als technischer Ansprechpartner zur Verfügung

Deine Skills

Du hast eine abgeschlossene Lehre als Informatiker oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich.
2-3 Jahre Berufserfahrung im Applikationssupport, idealerweise mit SwissPension 6 oder vergleichbaren Softwarelösungen wie Abacus.
Fundierte Kenntnisse in Microsoft SQL-Abfragen sowie Microsoft Office, insbesondere in Excel.
Erfahrung in der Beruflichen Vorsorge (BVG) ist von Vorteil, aber nicht zwingend.
Du beherrschst Deutsch fliessend in Wort und Schrift.

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Kloten

Kontakt

Silvan Notter,
+41 44 385 28 38
03.10.2024
80 - 100%
90000 - 120000 CHF / Jahr
Fachverantwortung, Mitarbeiter
Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kloten (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.10.2024

powered by: workpool.jobs