IT Customer Support (m/w/d) in Brugg (AG)

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

IT Customer Support (m/w/d)

Lohn - CHF70'000 - 85'000

Unser Rocken Partner ist eine der führenden Anbieterinnen der Schweiz für innovative und nachhaltige Baulösungen in den Bereichen Hochbau, Tiefbau und Infrastruktur. An 55 schweizweiten Standorten produziert das Unternehmen Beton, Kies und Zement und recycelt Abbruchmaterialien zu ressourcenschonenden Produkten.

Rolle:

Problembehebung: Störungen in Google-, Microsoft- oder Netzwerkumgebungen analysierst und löst du zielgerichtet

Kundenunterstützung: Du bist die erste Anlaufstelle im First- und Second-Level-Support und hilfst Kunden schnell und lösungsorientiert, ob telefonisch oder per Ticket-System

Hardware und Software im Griff: Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Geräten gehören zu deinem Alltag, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen

Effizientes Workflow-Management: Du bearbeitest Tickets strukturiert und sorgst für optimale Abläufe in den IT-Systemen

Systempflege: Vom Imaging bis zum Re-Imaging von Mitarbeiter-Computern stellst du sicher, dass alle Geräte optimal vorbereitet sind

Prozessoptimierung: Neue Prozesse definierst und dokumentierst du mit Leichtigkeit und verbesserst bestehende Arbeitsabläufe

Verantwortung:

Fundierte IT-Ausbildung: Eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in EFZ

Kundenorientierung und Problemlösung: Mit deinem hohen Mass an Service- und Lösungsorientierung sowie deiner ausgeprägten Problemlösungskompetenz überzeugst du im Umgang mit Kunden und Kollegen

Technologische Expertise: Dein Wissen umfasst IT-Systeme, Netzwerke, Windows, Google-Suite, Telefonie, Backup und Restore, Storage, Server, Active Directory sowie die Verwaltung von Zugriffsrechten und Benutzerdaten

Sprachliche Vielseitigkeit: Verhandlungssicher in Deutsch, Französisch und Italienisch, ergänzt durch solide Kenntnisse in Englisch

Benefits:

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Brugg

Kontakt

Atdhe Krasniqi,
+41443852131

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Customer Support Engineer
26.03.2025 80% - 100% Festanstellung 70'000 - 85'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.03.2025

powered by: workpool.jobs