IT Customer Support Specialist (m/w/d) in Emmen
Zentrale Anlaufstelle für IT-Anfragen: Du kümmerst dich um technische Probleme und Anfragen, sei es vor Ort, telefonisch oder über das Ticketsystem, und stellst sicher, dass der IT-Betrieb reibungslos läuft
Betreuung von Geräten und Systemen: Du installierst, wartest und optimierst Hard- und Software sowie die gesamte IT-Infrastruktur des Unternehmens
Dokumentation und Zusammenarbeit: Du erstellst detaillierte Dokumentationen von Lösungen im ITSM-System und arbeitest bei komplexen Fragestellungen eng mit Fachexperten zusammen
Unterstützung bei IT-Sicherheit: Du trägst zur Umsetzung von Sicherheitsmassnahmen bei und berätst Anwender, um den effizienten und sicheren Einsatz von IT-Systemen zu gewährleisten
Förderung von Innovation: Du bringst neue Ideen ein, unterstützt bei der Umsetzung von IT-Projekten und hilfst aktiv dabei, die IT-Landschaft des Unternehmens weiterzuentwickeln
Deine Verantwortung:
Fundierte IT-Grundlagen: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. als Informatikfachkraft oder IT-Support-Mitarbeiter) oder bringst mehrjährige praktische Erfahrung im IT-Support mit
Microsoft-Expertise: Deine umfassenden Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen und Anwendungen der Office-365-Suite machen dich zu einem verlässlichen Ansprechpartner
Technisches Know-how: Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen sowie ein grundlegendes Verständnis von Netzwerktechnologien sind ein Pluspunkt
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Flache Hierarchien
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Emmen
Kontakt
Atdhe Krasniqi,
+41443852131
Lohn - CHF75'000 - 85'000
Deine Rolle:
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Emmen (LU)