IT Customer Support Specialist (m/w/d) in Emmen

Zentrale Anlaufstelle für IT-Anfragen: Du kümmerst dich um technische Probleme und Anfragen, sei es vor Ort, telefonisch oder über das Ticketsystem, und stellst sicher, dass der IT-Betrieb reibungslos läuft

Betreuung von Geräten und Systemen: Du installierst, wartest und optimierst Hard- und Software sowie die gesamte IT-Infrastruktur des Unternehmens

Dokumentation und Zusammenarbeit: Du erstellst detaillierte Dokumentationen von Lösungen im ITSM-System und arbeitest bei komplexen Fragestellungen eng mit Fachexperten zusammen

Unterstützung bei IT-Sicherheit: Du trägst zur Umsetzung von Sicherheitsmassnahmen bei und berätst Anwender, um den effizienten und sicheren Einsatz von IT-Systemen zu gewährleisten

Förderung von Innovation: Du bringst neue Ideen ein, unterstützt bei der Umsetzung von IT-Projekten und hilfst aktiv dabei, die IT-Landschaft des Unternehmens weiterzuentwickeln

Deine Verantwortung:

Fundierte IT-Grundlagen: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. als Informatikfachkraft oder IT-Support-Mitarbeiter) oder bringst mehrjährige praktische Erfahrung im IT-Support mit

Microsoft-Expertise: Deine umfassenden Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen und Anwendungen der Office-365-Suite machen dich zu einem verlässlichen Ansprechpartner

Technisches Know-how: Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen sowie ein grundlegendes Verständnis von Netzwerktechnologien sind ein Pluspunkt

Benefits:

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Flache Hierarchien
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Emmen

Kontakt

Atdhe Krasniqi,
+41443852131
Lohn - CHF75'000 - 85'000
Deine Rolle:

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Emmen (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.01.2025

powered by: workpool.jobs