IT-Fachspezialist*in (2 Tage Homeoffice) (m/w/d) in Bern
Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau
IT-Fachspezialist*in (2 Tage Homeoffice) (m/w/d)
Rocken® Bern
bewerten
16.09.2024 80% - 100% Festanstellung 85'000 - 125'000 CHF / Jahr
Online bewerben
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
IT-Fachspezialist*in (2 Tage Homeoffice) (m/w/d)
Unser Rocken Partner ist ein öffentlich-rechtliches Energieversorgungsunternehmen in der Schweiz mit einer grossen Mitarbeiterbasis, betont faire Arbeitsbedingungen und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten für ein ausgewogenes Arbeitsumfeld. Deine Verantwortung
Sicherstellung des reibungslosen Betriebs verschiedener Fachapplikationen (z.B. Telematiksystem "cware", Entsorgungshofsystem, SAP Waste & Recycling) Interner Support der Applikationen und Schnittstellenfunktion zur Informatik der Stadt Bern Analyse von Anforderungen und Erstellung detaillierter Spezifikationen Aktive Mitarbeit an städtischen Projekten sowie Leitung eigener Abteilungsprojekte
Deine Skills
Abschluss als dipl. Techniker*in HF Informatik oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im SAP-Bereich, im MS 365 Umfeld und im Projektmanagement Selbstständige, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Ausgeprägtes Prozessverständnis sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung Sportliche Aktivitäten Markt- und Leistungsgerechte Löhne Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs: Arbeitsort Bern
Kontakt
Helin Polat, +41 44 385 21 36
Stellenanzeige melden
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)