IT Frontdesk Mitarbeiter in Reinach (BL)
Unser Kunde ist ein führender Anbieter von Messgeräten und Lösungen für die industrielle Verfahrenstechnik.
Branche:
Industry various
Stellenbeschreibung
Aufgaben:
Servicedesk Support vor Ort
Tickets Dispatching
Aufsetzen und Lieferung der Hardware
Produktion Support bei der HW
1st Level Support und 2nd Level Support
Administration und Support für User weltweit in Deutsch, Englisch Französisch
Training von Mitarbeitern vor Ort
Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen
Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Fachinformatiker/in oder eine Ausbildung mit vergleichbarer Qualifikation
Erfahrung im Service Desk / Helpdesk
Analytisch, lösungsorientiert und Möglichkeiten zur systematischen Verbesserung der Arbeitsweise erkennen
Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kundenorientierung
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch oder Italienisch wäre ein Plus
Arbeitsstart: so rasch wie möglich
Dauer:1 Jahr (mit Option auf längerfristige Anstellung)
Arbeitsort:Reinach (BL)
Pensum:80-100%
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Referenz:
K-240611-5168
Arbeitsort:
Nordschweiz (BS BL AG SO)
Typ:
Permanent
Job Kategorie:
1st Level Support / Helpdesk
Pensum:
100%
Startdatum:
Schnellstmöglich
Details zum Unternehmen
Beschreibung:
Firma: Kidston People GmbH - Kidston - IT
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Reinach (BL)