IT Help-Desk Manager international (a) in Luzern

Firmenbeschreibung

In Zusammenarbeit mit unserer Kundin suchen wir für diese verantwortungsvolle Position mit einem globalen Fokus einen IT-Help-Desk Profi mit erster oder langjähriger Berufserfahrung.

Stellenbeschreibung

- Überwachen und zeitnahes Bearbeiten von IT-Anfragen sowie Erfassen im Ticketsystem
- Eskalation ungelöster Probleme an die nächste Supportstufe
- Sicherstellen des reibungslosen Betriebs der Client-Infrastruktur (Hardware/Software)
- Unterstützung der Mitarbeitenden bei IT-Fragen und Wartung ihrer Arbeitsstationen
- Verwaltung von Nutzerkonten, Zugriffsrechten und Inventar
- Erstellung von Dokumentationen und Vorschlägen zur Optimierung der IT-Prozesse

Anforderungsprofil

- Abgeschlossene Ausbildung in Informatik
- IT Support-Erfahrung im Windows Umfeld
- Erfahrung mit ITIL-Prozessen
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch sowie gute Kenntnisse in Englisch
- Freundliche, gut organisierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit

Interessiert? Dann freut sich Richard auf deine Kontaktaufnahme. Bitte sende deine Unterlagen an richard.liffert@nexus.ch zur vertraulichen Ansicht.

Ihr Kontakt

Richard Liffert

Jetzt bewerben

Publikationsdatum 17. Oktober 2024

Sie befinden sich hier:

NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG

Technoparkstrasse 1
8005 Zürich

Telefon 044 275 90 00
Per sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort

Raum Luzern

Referenz-Nummer

VRL10321

Firma: Nexus Personal- & Unternehmensberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.10.2024

powered by: workpool.jobs