IT Help-Desk Manager international (a) in Luzern

Firmenbeschreibung

In Zusammenarbeit mit unserer Kundin suchen wir für diese verantwortungsvolle Position mit einem globalen Fokus einen IT-Help-Desk Profi mit erster oder langjähriger Berufserfahrung.

Stellenbeschreibung

- Überwachen und zeitnahes Bearbeiten von IT-Anfragen sowie Erfassen im Ticketsystem
- Eskalation ungelöster Probleme an die nächste Supportstufe
- Sicherstellen des reibungslosen Betriebs der Client-Infrastruktur (Hardware/Software)
- Unterstützung der Mitarbeitenden bei IT-Fragen und Wartung ihrer Arbeitsstationen
- Verwaltung von Nutzerkonten, Zugriffsrechten und Inventar
- Erstellung von Dokumentationen und Vorschlägen zur Optimierung der IT-Prozesse

Anforderungsprofil

- Abgeschlossene Ausbildung in Informatik
- IT Support-Erfahrung im Windows Umfeld
- Erfahrung mit ITIL-Prozessen
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch sowie gute Kenntnisse in Englisch
- Freundliche, gut organisierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit

Interessiert? Dann freut sich Richard auf deine Kontaktaufnahme. Bitte sende deine Unterlagen an richard.liffert@nexus.ch zur vertraulichen Ansicht.

Ihr Kontakt

Richard Liffert

Publikationsdatum 17. Oktober 2024
Nexus Personal- & Unternehmensberatung

IT Help-Desk Manager international (a)

Nexus Personal- & Unternehmensberatung Vacant since : 18.10.2024

6000 Luzern (LU) 100% By agreement Permanent

IT Help-Desk Manager international (a)

Per sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort

Raum Luzern

Referenz-Nummer

VRL10321

Firma: Nexus Personal- & Unternehmensberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.10.2024

powered by: workpool.jobs