IT Help-Desk Manager international (a) in Luzern
Firmenbeschreibung
In Zusammenarbeit mit unserer Kundin suchen wir für diese verantwortungsvolle Position mit einem globalen Fokus einen IT-Help-Desk Profi mit erster oder langjähriger Berufserfahrung.
Stellenbeschreibung
- Überwachen und zeitnahes Bearbeiten von IT-Anfragen sowie Erfassen im Ticketsystem
- Eskalation ungelöster Probleme an die nächste Supportstufe
- Sicherstellen des reibungslosen Betriebs der Client-Infrastruktur (Hardware/Software)
- Unterstützung der Mitarbeitenden bei IT-Fragen und Wartung ihrer Arbeitsstationen
- Verwaltung von Nutzerkonten, Zugriffsrechten und Inventar
- Erstellung von Dokumentationen und Vorschlägen zur Optimierung der IT-Prozesse
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung in Informatik
- IT Support-Erfahrung im Windows Umfeld
- Erfahrung mit ITIL-Prozessen
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch sowie gute Kenntnisse in Englisch
- Freundliche, gut organisierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit
Interessiert? Dann freut sich Richard auf deine Kontaktaufnahme. Bitte sende deine Unterlagen an richard.liffert@nexus.ch zur vertraulichen Ansicht.
Ihr Kontakt
Richard Liffert
Publikationsdatum 17. Oktober 2024
Nexus Personal- & Unternehmensberatung
IT Help-Desk Manager international (a)
Nexus Personal- & Unternehmensberatung Vacant since : 18.10.2024
6000 Luzern (LU) 100% By agreement Permanent
IT Help-Desk Manager international (a)
Per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Raum Luzern
Referenz-Nummer
VRL10321
Firma: Nexus Personal- & Unternehmensberatung AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)