IT Helpdesk Agent (m/w/d) in Kehrsatz

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist schweizweit der erfolgreichster Dienstleister im Bereich der Kommunikationstechnik. Von Konzeption über den Service und Support bis hin zu Event- und Rental Service, bietet unserer Partner ein 360 Grad Services an.

Deine Verantwortung

Anlaufstelle für Kunden über Telefon, E-Mail und Ticket-System
Überwachung von Incidents und Service Requests
Störungsbeseitigung im First-Level-Support
Erfassung, Kategorisierung und Bearbeitung eingehender Anliegen
Wissensmanagement mit Checklisten und Dokumentationen erweitern

Deine Skills

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Routine im Umgang mit Microsoft 365
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse und idealerweise auch solide Französischkenntnisse

Benefits

Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Kostenlose Früchte und Getränke
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Kehrsatz

Kontakt

Nurije Kika,
+41 44 385 28 48

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kehrsatz (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.10.2024

powered by: workpool.jobs