IT Helpdesk Engineer (m/w/d) in St. Gallen
Die ROCKEN Partnerin ist ein innovatives Schweizer Unternehmen mit knapp 1000 Mitarbeitenden an verschiedenen Standorten in der Schweiz und im Ausland. Als Gesamtanbieterin von massgeschneiderten Lösungen und ganzheitlichen Services für Kundenbeziehungsmanagement und E-Commerce ist sie der ideale Outsourcing Partner für Unternehmen, die sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren möchten.
Deine Rolle:
Zu deinem Verantwortungsbereich gehört das Übernehmen, Bearbeiten und Lösen von Soft- und/oder Hardwarefragestellungen
Die Koordination und selbstständige Überwachung der zugewiesenen Supportfälle gehört ebenfalls zu den Aufgaben
Weitere Aufgaben im Bereich der IT-Infrastruktur werden in Zusammenarbeit mit den Systemadministratoren übernommen, entsprechend dem Know-how
Verantwortlich für die Installation, Konfiguration und Wartung von PC- und Serversystemen
Deine Verantwortung:
Du verfügst über eine abgeschlossene Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung im IT-Bereich
Ausgewiesene Berufserfahrung im PC- und Netzwerksupport sowie sehr gute Fachkenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen und MS Office-Anwendungen bringst du mit
Erfahrung mit Microsoft Server- und Netzwerktechnologien, Backupsystemen sowie in den Bereichen Citrix und Telefonie gehören ebenfalls zu deinem Profil
Deine Deutschkenntnisse sind auf einem verhandlungssicheren Niveau
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
#JC-it
Arbeitsort
St. Gallen
Kontakt
Tim Radusevic,
+41443852813
Lohn - CHF65'000 - 75'000
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)