IT Helpdesk (m/w/d) in Biberist

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
IT Helpdesk (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner ist ein weltweit führender Hersteller von vollautomatischen Kaffeemaschinen. Der Name steht für höchste Qualität, Innovation und Modularität. Erfolgsorientierung, Partnerschaft und Leidenschaft werden bei unserem Partner auf allen Ebenen gelebt. Der ROCKEN Partner hat eine weltweite Präsenz durch drei Tochtergesellschaften in Deutschland, den USA und Belgien sowie mehr als 100 Partner in Europa, Amerika, Afrika, Asien und Pazifik.Unser ROCKEN Partner ist ein moderner Arbeitgeber mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen und überdurchschnittlichen Sozialleistungen.
Deine Verantwortung
• Du bist verantwortlich für den kompetenten First-Level-Support im Windows-Client-Umfeld für unsere Mitarbeitenden vor Ort
• Du übernimmst die Bereitstellung von Clientgeräten und stellst deren reibungslosen Betrieb sicher • Du verwaltest Benutzerkonten und Berechtigungen zuverlässig und effizient • Du hältst technische Dokumentationen auf dem neuesten Stand und pflegst diese sorgfältig • Du sorgst für den allgemeinen Betrieb und die Wartung unserer IT-Infrastruktur, einschliesslich
Telefonie, Clients und Peripheriegeräten • Bei Bedarf unterstützt du zusätzlich den Second-Level-Support •
Deine Skills
• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation, alternativ eine passende Weiterbildung
• Du bringst Berufserfahrung im 1st- und/oder 2nd-Level-Support mit, oder du interessierst dich stark für einen Quereinstieg
• Du besitzt fundierte Kenntnisse im Microsoft-Umfeld, insbesondere in Windows 10, Office (2016, O365), und kennst dich mit Peripheriegeräten wie Druckern und Scannern aus
• Du bist eine kommunikative, serviceorientierte Persönlichkeit mit einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise

1 / 2

• Du beherrschst die deutsche Sprache fliessend, und zusätzliche Sprachkenntnisse sind ein Plus
Benefits
• Markt- und Leistungsgerechte Löhne • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte • Offene Unternehmenskultur ROCKEN Jobs:
Arbeitsort Biberist, Zuchwil
Kontakt
Priscilla Ellis, +41 44 385 28 87

2 / 2
Annonce du: vendredi 6 septembre 2024

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Titre du poste :
IT Helpdesk (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®
Date

Biberist Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biberist (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.09.2024

powered by: workpool.jobs