IT Helpdesk (m/w/d) in Valens

Supportbearbeitung: Du nimmst Hardware-, Software- und Netzwerkprobleme entgegen und bearbeitest sie über Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
Ticketmanagement: Du erfasst und klassifizierst Tickets und leitest komplexere Fälle an den Second/Third Level Support weiter
Störungsbehebung: Du behebst Störungen im Bereich Modern Workplace (Igel, VmWare, Windows) und weiteren Applikationen per Remotezugriff
Installation und Wartung: Du installierst und wartest Arbeitsplatzsysteme, Peripheriegeräte und mobile Geräte sowie Medizinprodukte
Dokumentation: Du pflegst und aktualisierst Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten

Deine Skills

Ausbildung: Deine Ausbildung als Informatiker EFZ hast Du erfolgreich abgeschlossen
Erfahrung: Ebenso konntest Du schon 1 - 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Rolle sammeln
Kenntnisse: Mit Windows, Office und gängigen IT-Tools kennst Du dich gut aus
Sprachkenntnisse: Deine sehr guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab

Benefits

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Valens

Kontakt

Nurije Kika,
+41 44 385 28 48
Deine Verantwortung

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Valens (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.11.2024

powered by: workpool.jobs