IT Helpdesk (m/w/d) in Valens
Supportbearbeitung: Du nimmst Hardware-, Software- und Netzwerkprobleme entgegen und bearbeitest sie über Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
Ticketmanagement: Du erfasst und klassifizierst Tickets und leitest komplexere Fälle an den Second/Third Level Support weiter
Störungsbehebung: Du behebst Störungen im Bereich Modern Workplace (Igel, VmWare, Windows) und weiteren Applikationen per Remotezugriff
Installation und Wartung: Du installierst und wartest Arbeitsplatzsysteme, Peripheriegeräte und mobile Geräte sowie Medizinprodukte
Dokumentation: Du pflegst und aktualisierst Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten
Deine Skills
Ausbildung: Deine Ausbildung als Informatiker EFZ hast Du erfolgreich abgeschlossen
Erfahrung: Ebenso konntest Du schon 1 - 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Rolle sammeln
Kenntnisse: Mit Windows, Office und gängigen IT-Tools kennst Du dich gut aus
Sprachkenntnisse: Deine sehr guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab
Benefits
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Valens
Kontakt
Nurije Kika,
+41 44 385 28 48
Deine Verantwortung
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Valens (SG)