IT Helpdesk Mitarbeiter 100% in Dietikon

Aufgabenbereich

Entgegennahme von Störungsmeldungen über verschiedene Kanäle
Erfassung der Meldungen im Ticket-System
Beantwortung von Anfragen interner Kunden
Verantwortung für effiziente Problembehebung und Nachverfolgung
Analyse von Hard- und Softwareproblemen
Installation, Konfiguration und Wartung der IT-Umgebung
Lernbereitschaft und Betreuung von Anfragen zu Navision / BC 365
Begleitung und Implementierung neuer Softwarelösungen
Sicherstellung einer sicheren und zuverlässigen IT-Infrastruktur

Anforderungsprofil

Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation, oder

Versierter Quereinsteiger mit ausgeprägter IT-Affinität

Grundkenntnisse in der Netzwerkadministration und Fehlerbehebung
Erfahrung mit Navision / BC 365 von Vorteil
Kunden- und lösungsorientiert
Ausgeprägte Lernbereitschaft sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten
Teamplayer mit Macher-Qualitäten

-Exaktes und genaues arbeiten, gepaart mit einer selbstständigen und proaktiven Arbeitsweise

Kontakt

Donnaya Suter
044 743 82 44
Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch

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Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dietikon (ZH)

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Publikationsdatum: 13.02.2025

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