IT Helpdesk Mitarbeiter 100% in Dietikon
Aufgabenbereich
Entgegennahme von Störungsmeldungen über verschiedene Kanäle
Erfassung der Meldungen im Ticket-System
Beantwortung von Anfragen interner Kunden
Verantwortung für effiziente Problembehebung und Nachverfolgung
Analyse von Hard- und Softwareproblemen
Installation, Konfiguration und Wartung der IT-Umgebung
Lernbereitschaft und Betreuung von Anfragen zu Navision / BC 365
Begleitung und Implementierung neuer Softwarelösungen
Sicherstellung einer sicheren und zuverlässigen IT-Infrastruktur
Anforderungsprofil
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation, oder
Versierter Quereinsteiger mit ausgeprägter IT-Affinität
Grundkenntnisse in der Netzwerkadministration und Fehlerbehebung
Erfahrung mit Navision / BC 365 von Vorteil
Kunden- und lösungsorientiert
Ausgeprägte Lernbereitschaft sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten
Teamplayer mit Macher-Qualitäten
-Exaktes und genaues arbeiten, gepaart mit einer selbstständigen und proaktiven Arbeitsweise
Kontakt
Donnaya Suter
044 743 82 44
Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch
Gehaltsprognose
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Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dietikon (ZH)