IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) in Sarmenstorf
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortung:
First-/Second-Level-Support für Kundenanfragen (Remote/On-Site)
Kundenbetreuung und Beratung zu IT-Fragen
Wartung und Betrieb von IT-Systemen
Vor-Ort-Einsätze für Schulungen, Hardwaretausch und Arbeitsplatzeinrichtung
Qualifikationen:
Erfahrung im IT-Support und technische Grundausbildung (Dienstleisterumfeld bevorzugt)
Microsoft-Kenntnisse: Windows, Office 365, Exchange Online
Kundenorientierung und kommunikative Stärke
Führerschein Klasse B (von Vorteil)
Fliessend Deutsch
Benefits:
Eingespieltes und dynamisches Team
Homeoffice
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Coaching und Mentoring
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Sarmenstorf
Kontakt
Nurije Kika,
+41443852848
Contact
Rocken®
Rocken®
Key information
Publication date:09 April 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Sarmenstorf
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sarmenstorf (AG)