IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) in Sarmenstorf

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Verantwortung:

First-/Second-Level-Support für Kundenanfragen (Remote/On-Site)

Kundenbetreuung und Beratung zu IT-Fragen

Wartung und Betrieb von IT-Systemen

Vor-Ort-Einsätze für Schulungen, Hardwaretausch und Arbeitsplatzeinrichtung

Qualifikationen:

Erfahrung im IT-Support und technische Grundausbildung (Dienstleisterumfeld bevorzugt)

Microsoft-Kenntnisse: Windows, Office 365, Exchange Online

Kundenorientierung und kommunikative Stärke

Führerschein Klasse B (von Vorteil)

Fliessend Deutsch

Benefits:

Eingespieltes und dynamisches Team
Homeoffice
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Coaching und Mentoring

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Sarmenstorf

Kontakt
Nurije Kika,
+41443852848

Contact

Rocken®
Rocken®

Key information

Publication date:09 April 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent)

Place of work:Sarmenstorf

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sarmenstorf (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.04.2025

powered by: workpool.jobs