IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) in Schenkon
Unser ROCKEN Partner ist ein renommiertes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen sowie Service Provider. Mit der umfassenden Expertise und dem engagierten Team von Spezialisten bietet unser Partner massgeschneiderte IT-Lösungen und erstklassige Services für ihre Kunden an.
Deine Verantwortung:
Du übernimmst den 1st-Level-Support für die Kunden
Hierbei klassifizierst und bearbeitest Du Support-Anfragen und erledigst deine Aufgaben über ein Ticket-System
Dabei kommunizierst du stets professionell und freundlich mit den Kunden
Deine Qualifikationen:
Du hast eine Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
Zudem bringst Du Erfahrung im IT-Support oder Helpdesk mit und kennst dich gut mit den gängigen IT-Systemen und -Anwendungen aus
Deine Arbeitsweise ist serviceorientiert, selbständig und strukturiert
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Homeoffice
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Schenkon
Kontakt
Fitore Babanaj,
+41 44 385 28 32
Lohn - CHF65'000 - 75'000
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schenkon (LU)