IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) in Schenkon

Unser ROCKEN Partner ist ein renommiertes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen sowie Service Provider. Mit der umfassenden Expertise und dem engagierten Team von Spezialisten bietet unser Partner massgeschneiderte IT-Lösungen und erstklassige Services für ihre Kunden an.

Deine Verantwortung:

Du übernimmst den 1st-Level-Support für die Kunden
Hierbei klassifizierst und bearbeitest Du Support-Anfragen und erledigst deine Aufgaben über ein Ticket-System
Dabei kommunizierst du stets professionell und freundlich mit den Kunden

Deine Qualifikationen:

Du hast eine Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
Zudem bringst Du Erfahrung im IT-Support oder Helpdesk mit und kennst dich gut mit den gängigen IT-Systemen und -Anwendungen aus
Deine Arbeitsweise ist serviceorientiert, selbständig und strukturiert
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits:

Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Homeoffice
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Schenkon

Kontakt

Fitore Babanaj,
+41 44 385 28 32
Lohn - CHF65'000 - 75'000

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schenkon (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.12.2024

powered by: workpool.jobs