IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) in Wettingen
Du bearbeitest den 1st Level Support und Helpdesk sowohl direkt vor Ort als auch aus der Ferne. Zusätzlich kümmerst du dich um die Weiterverfolgung im Ticketing-System.
Unter Anleitung des IT-Managers bist du verantwortlich für die Verwaltung, Überwachung und Wartung der IT-Hardware (wie Server, Clients, Drucker und Netzwerkgeräte) und Software.
Du kümmerst dich um die Verwaltung von Active Directory und Azure.
Die Datensicherung wird durch dich mit Veeam gewährleistet.
Du verwaltest die IT-Kaufanträge.
Die Koordination mit externen Dienstleistern sowie das Nachverfolgen von Bestellungen, Garantien und Wartungsanfragen gehören ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich.
Du gewährleistest die Sicherheit und den Zustand der IT-Ausrüstung.
Auf Wunsch schulst du die Benutzer unserer Produkte.
Deine Skills
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich sowie Berufserfahrung sind unerlässlich.
1 Jahr Erfahrung im 1st Level Support ist gewünscht.
Eine ITIL Foundation-Zertifizierung sollte vorhanden sein.
Du solltest fundierte Kenntnisse in Microsoft-Technologien haben, insbesondere in den Bereichen Windows Server, Active Directory (AD), Azure, Exchange, Office 365 und Teams. Zertifizierungen in diesen Technologien sind von grosser Bedeutung.
Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich, ebenso wie Englischkenntnisse.
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Wettingen
Kontakt
Milosch Gressly,
+41 44 385 21 28
Deine Verantwortung
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wettingen (AG)