IT Helpdesk Specialist (m/w/d) in Bern

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner entwickelt seit über 20 Jahren intelligente Lösungen für komplexe Projekte im IT-Bereich. Dabei stehen Cloud Plattformen und Workplace Lösungen im Fokus. Mit grosser Leidenschaft, hohem Engagement und langjähriger Erfahrung erzielt unser Partner Ergebnisse in hervorragender Qualität.Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Verantwortung

Übernahme von 1st-Level Support-Aufgaben und Unterstützung der Kunden telefonisch oder per Fernwartung
Unterstützung beim Einrichten von Clients und Durchführung administrativer Aufgaben in den Managed Services
Aktive Mitgestaltung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses durch Engagement, Flexibilität und Aufrichtigkeit
Arbeiten im Einklang mit den Werten des ROCKEN Partners

Deine Skills

Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder im kaufmännischen Bereich
Berufserfahrung im IT-Servicedesk von Vorteil
Kenntnisse in M365 erwünscht
Deutschkenntnisse mindestens auf Niveau C2, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Bern

Kontakt

Fitore Babanaj,
+41 44 385 28 32

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.10.2024

powered by: workpool.jobs