IT Helpdesk Specialist (m/w/d) in Hausen (AG)

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist in der Sportindustrie tätig. Sie sind auf der Suche nach offenen und ehrlichen Persönlichkeiten, welche Mut für Veränderung haben. Bist du genau so sportlich unterwegs wie unser Partner? Dann starte jetzt Deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Verantwortung

Dokumentation von Supportanfragen und Mithilfe bei Projekten
Ansprechpartner für technische Probleme mit Hardware, Software und Netzwerk
Unterstützung bei IT-Infrastruktur, Einrichtung von Arbeitsplätzen und Geräten
Bearbeitung und Weiterleitung von Support-Tickets, Lösung von Problemen per Fernwartung oder vor Ort
Mitarbeit bei Rollouts, On-/Off-Boarding und Releasemanagement

Deine Skills

Ausbildung in Informatik EFZ (Systemtechnik), IT-Support-Erfahrung
Sicher in Hardware-/Software-Analyse, Installation, Konfiguration (Microsoft 365, Office, VoIP)
ITIL-Kenntnisse, Microsoft-Zertifizierung von Vorteil
Führerschein Kategorie B
Sehr gutes Deutsch, gutes Englisch

Benefits

Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Hausen AG

Kontakt

Anastasija Sikman,
+41 44 385 28 49

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hausen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.10.2024

powered by: workpool.jobs