IT Helpdesk Specialist (m/w/d) in Zürich

Unser ROCKEN Partner ist im Rechtswesen tätig und unterstützt seine Mandanten in jeglichen rechtlichen Bedürfnissen wie z.B. geistiges Eigentum/Informationstechnologie, Wettbewerb und Kartellrecht, Wirtschaftskriminalität, Compliance und viele weitere Rechtsfälle. Das Ziel des Unternehmens ist, mit den besten Mitarbeitenden zu wachsen. Dabei wird keiner Norm gefolgt, sondern Mitarbeiter eingestellt, die sind wie sie sind und die Unterschiede untereinander respektieren und schätzen. Werde Teil des dynamischen Umfelds und überzeuge mit deinem ROCKEN Talent Profil.

Deine Verantwortung

Du erstellst und pflegst Dokumentationen (Anwendungen, Systeme, Prozesse) in Deutsch und Englisch
Du führst On-/Offboarding-Prozesse durch und schulst neue Mitarbeitende
Du bist die erste Anlaufstelle im ICT-Support und unterstützt das Engineering-Team bei User-Anfragen
Du berätst und unterstützt Anwender*innen zu Hard- und Software sowie mobilen Geräten

Deine Skills

Du hast eine Informatik-Ausbildung und erste Berufserfahrung
Du hast Erfahrung mit VDI (VMware), Active Directory, SharePoint, Azure und M365
Du bist versiert in Windows, Office und Teams
Du sprichst Deutsch und Englisch fliessend; Französisch ist von Vorteil

Benefits

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Anastasija Sikman,
+41 44 385 28 49

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.11.2024

powered by: workpool.jobs