IT Helpdesk Specialist (80-100%) (m/w/d) in Zug

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

IT Helpdesk Specialist (80-100%) (m/w/d)

Unser ROCKEN-Partner ist ein führender Anbieter von innovativen Systemlösungen in den Bereichen Medizin und Life Science.

Deine Verantwortung

Du als IT Helpdesk Specialist installierst und wartest Client-Hardware.
Du erstellst sowie verwaltest Benutzerkonten.
Du übernimmst die Provisionierung und Konfiguration von Images sowie Standard- und Spezialsoftware.
Du wirkst bei Monitoring-, Backup- und Restore-Prozessen mit.
Du verwaltest Hardware- und Software-Assets und arbeitest an der Optimierung des Produkt- und Software-Katalogs mit.

Du als IT Helpdesk Specialist nimmst Supportanfragen von internen Kunden entgegen und gewährleistest eine Störungsbehebung im First und Second Level Support.
Du erfasst, priorisierst und klassifizierst Störungen und Aufträge im Ticketsystem.
Du arbeitest bei Cyber Security Incidents mit, analysierst und entfernst Schadcode.
Du sicherst das Support-Know-how im Team.

Deine Skills

Du hast eine abgeschlossene Informatik-Ausbildung oder bereits Erfahrung im IT-Support während deiner Ausbildung im First-Level.
Du bringst Erfahrung im Microsoft Umfeld und Skype for Business und Teams mit.
Du verfügst über fundierte Erfahrung im ICT End User Support und mit Ticketing Systemen.
Du als IT Helpdesk Specialist arbeitest service- und lösungsorientiert.
Du bist eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit, die den Kundenkontakt schätzt.
Du bist offen für neue Fach- und Aufgabengebiete und zeigst Lernbereitschaft.
Du als IT Helpdesk Specialist bist bereit zu Reisen.
Du kommunizierst in stilsicherem Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zug

Kontakt

Ella Moerland,
+41 44 385 28 82
16.06.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.06.2024

powered by: workpool.jobs