IT Helpdesk Specialist - M365 & Hardware (m/w/d) in Langenthal
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
IT Helpdesk Specialist - M365 & Hardware (m/w/d)
Unser ROCKEN-Partner ist Teil eines Familienunternehmen mit über 100-jähriger Geschichte. Es werden in Partnerschaft mit einem Weltmarkführer in der Branche Baustellenfahrzeuge schweizweit vertreibt während international die Eigenprodukte frei und optimal weiterentwickelt werden.
Verantwortung:
1st/2nd-Level-Support für alle Standorte (Hardware, M365, Teams Phone)
User-Beratung zu IT-Tools & Telefonie
Onboarding/Offboarding (Hardware, Lizenzen, Berechtigungen)
Koordination mit internen Teams & externen Partnern
Projektmitarbeit bei ICT-Implementierungen
Qualifikationen:
IT-Ausbildung (Informatiker, System Engineer)
Technisches Know-how:
Windows, M365, Drucker, Mobile Devices
Teams Phone (vorteilhaft)
Serviceorientierung & kommunikative Stärke
Mehrsprachig: Fliessend Deutsch/Französisch + Englisch von Vorteil
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Langenthal
Kontakt
Nurije Kika,
+41443852848
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als It Helpdesk Mitarbeiter
14.04.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Langenthal (BE)