IT Helpdesk Spezialist (m/w/d) in Basel

Dieser ROCKEN-Partner gehört zu den führenden Speditions- und Logistikfirmen in der Schweiz. Das Unternehmen arbeitet mit moderner technischer Infrastruktur und fertigt pro Jahr knapp 130'000 Sendungen im internationalen und nationalen Verkehr ab. Eine breite Dienstleistungspalette von Lagerhaltung über Logistik, internationale Spedition (Europa, Air & Sea) und Spezialitäten (Crosstrade, Projekttransporte) runden das Profil ab.

Deine Rolle:

Verantwortung für den IT Helpdesk und Anwendersupport

Durchführung des 1st/2nd Level Supports und Lösung von IT-Problemen

Unterstützung der Mitarbeiter bei allen IT-bezogenen Anfragen und Anliegen

Mitwirkung bei der Umsetzung von IT-Projekten

Installation und Konfiguration von Hardware und Software

Verwaltung und Administration von Servern und Firewalls

Deine Verantwortung:

Du verfügst über ein abgeschlossene Ausbildung als Informatiker (EFZ)

Sehr gute IT-Kenntnisse in Hardware, Software, Netzwerken und Servern

Fundierte Kenntnisse in Datenbanken und Software wie Excel und Access

Führerschein Klasse B für Geschäftsreisen

Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Benefits:

Flache Hierarchien
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Kostenlose Früchte und Getränke
Internationales Umfeld
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

#JC-it

Arbeitsort
Basel

Kontakt

Tim Radusevic,
+41443852813
Lohn - CHF60'000 - 70'000

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.01.2025

powered by: workpool.jobs