IT Helpdesk Spezialist (m/w/d) in Chur

Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

IT Helpdesk Spezialist (m/w/d)



Rocken® Chur

     bewerten

07.09.2024 80% - 100% Festanstellung

Online bewerben 

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
IT Helpdesk Spezialist (m/w/d)
Rocken® vereinfacht mit einer eigenen Plattform den Bewerbungsprozess. Dabei wird eine neue Art der Jobsuche realisiert, da auf der einen Seite ein digitales Profil für die Kandidaten, anderseits aber auch eines für die Unternehmen erstellt wird. Somit können durch künstliche Intelligenz Matching Points erstellt werden, sodass Kandidaten und Kunden optimal zusammengeführt werden können. Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten in der Informatik spezialisiert und zählt etablierte Unternehmungen zu den Partnern. Diese Partner bieten spannende Tätigkeiten in vielfältigen Branchen.Profitiere als Bewerber von unserer breiten Vernetzung und lass dir unverbindlich eine Marktübersicht der spannendsten Herausforderungen bieten.Wir behandeln Deine Bewerbung respektvoll, um Vertraulichkeit, Privatsphäre und Datenschutz zu wahren.
Deine Verantwortung
Du bist Hauptverantwortlich für den reibungslosen First-Level-Support und unterstützt bei Bedarf auch den Second-Level-Support mitDu stellst den Betrieb der IT-Infrastruktur sicher, nimmst neue Geräte in Betrieb und führst Evaluationen von Hard- und Software durch In dieser Position arbeitest du eng mit der Entwicklung der IT zusammen. - Sie führen IT-Schulungen für die Mitarbeitenden durch und wirken zudem aktiv in der Berufsausbildung mit.
Deine Skills
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der Informatik oder über vergleichbare Qualifikation in diesem Bereich Vorzugsweise bringst du erste Praxiserfahrungen im First-Level-Support mit und kannst fundierte Fachkenntnisse in den Bereichen Netzwerk und Microsoft Software Produkte vorweisen Du bist ein dienstleistungsorientierter Teamplayer mit einer strukturierten und zuverlässigen Arbeitsweise, hast Freude im Umgang mit Menschen und kannst mit verschiedenen Funktionsebenen sicher kommunizieren Neben guten Kenntnissen in Deutsch verfügst du vorzugsweise über gute Kenntnisse in einer weiteren Kantonssprache
Benefits
Homeoffice Markt- und Leistungsgerechte Löhne Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Offene Unternehmenskultur Coaching und Mentoring Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs: Arbeitsort Chur
Kontakt

Lindita Hoti, +41 44 385 21 32
Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als It Helpdesk Mitarbeiter

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als It Helpdesk Mitarbeiter

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Chur (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.09.2024

powered by: workpool.jobs