IT Helpdesk Spezialist (m/w/d) in Geuensee

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unsere Partnerin bietet Lösungen und Unterstützungen in den in den Bereichen IT-Service, Cloud-Service, Web-Service und Digital Signage.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Verantwortung

First- und Second-Level-Support als Hauptansprechpartner
Betrieb, Konfiguration und Installation von IT-Netzwerken und WLAN Access Points
Unterstützung bei Infrastruktur, Sicherheit und Betrieb
Technische Dokumentationen erstellen und pflegen

Deine Skills

IT Aus- oder Weiterbildung und erste Helpdesk Erfahrung
Erfahrung mit Microsoft 365 und Windows 10/11
Fundierte Kenntnisse in Microsoft Windows Hyper-V und Desktop-Lösungen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Geuensee

Kontakt

Nurije Kika,
+41 44 385 28 48

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Geuensee (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.11.2024

powered by: workpool.jobs