IT Helpdesk Spezialist (m/w/d) in Geuensee
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unsere Partnerin bietet Lösungen und Unterstützungen in den in den Bereichen IT-Service, Cloud-Service, Web-Service und Digital Signage.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
First- und Second-Level-Support als Hauptansprechpartner
Betrieb, Konfiguration und Installation von IT-Netzwerken und WLAN Access Points
Unterstützung bei Infrastruktur, Sicherheit und Betrieb
Technische Dokumentationen erstellen und pflegen
Deine Skills
IT Aus- oder Weiterbildung und erste Helpdesk Erfahrung
Erfahrung mit Microsoft 365 und Windows 10/11
Fundierte Kenntnisse in Microsoft Windows Hyper-V und Desktop-Lösungen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Geuensee
Kontakt
Nurije Kika,
+41 44 385 28 48
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Geuensee (LU)