IT Helpdesk Supporter (80-100%) (m/w/d) in Basel

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
IT Helpdesk Supporter (80-100%) (m/w/d)
Deine Verantwortung
• Du gewährleistest, dass der Unterstützungsdienst auf beiden Ebenen reibungslos funktioniert. • Du leitest, überwachst und sicherst die stabile Funktion aller relevanten IT-Systeme. • Du als IT Helpdesk Supporter sorgst für die Einrichtung, Pflege und Unterstützung aller
Arbeitsplatzsysteme. • Du leitest Wartungsarbeiten, Datenverschiebungen und Microsoft-Softwareaktualisierungen auf den
Serversystemen durch. • Du als IT Helpdesk Supporter spielst eine aktive Rolle in IT-Projekten. • Du übernimmst den Bereitschaftsdienst. • Du führst Sicherung und Wiederherstellung durch und überwachst deren Überprüfung.
Deine Skills
• Du bist eine serviceorientierte, unterstützende und anpassungsfähige Person. • Du als IT Helpdesk Supporter arbeitest präzise und eigenständig und bist motiviert, dich
kontinuierlich weiterzuentwickeln. • Du bist teamorientiert und besitzt hervorragende Kommunikationsfähigkeiten. • Du zeigst Flexibilität, Offenheit hohe Bereitschaft zur Weiterbildung. • Du
bringst eine abgeschlossene Grundausbildung als Informatiker*in EFZ oder eine gleichwertige Ausbildung mit. • Du als IT Helpdesk Supporter hast praktische Erfahrungen im Applikations-Support gesammelt und bist versiert in der Problemanalyse. • Du verfügst über solide Hardware-Kenntnisse und beherrschst die Betriebssysteme von Microsoft. • Du bist vertraut mit Active Directory und dem Microsoft Server 2019. • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute

1 / 2

mündliche und schriftliche Englisch- sowie Französischkenntnisse. (von Vorteil) ROCKEN Jobs:
Arbeitsort Basel
Kontakt
Ella Moerland, +41 44 385 28 82

2 / 2
Annonce du: jeudi 19 septembre 2024

Titre du poste :
IT Helpdesk Supporter (80-100%) (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Basel Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Poste à responsabilités

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.09.2024

powered by: workpool.jobs