IT Helpdesk Supporter (m/w/d) in St. Gallen
Supportanfragen beantworten: Du bearbeitest Supportanfragen sowohl per Ticketsystem als auch telefonisch und findest eigenständig Lösungen
Systemüberwachung: Du überwachst die Leistung und Verfügbarkeit von Systemen und Anwendungen und ergreifst proaktive Massnahmen zur Fehlerbehebung und Optimierung
Dokumentation pflegen: Du kümmerst Dich um die Pflege und Aktualisierung der technischen Dokumentationen, Anleitungen und Schulungsmaterialien, damit alle relevanten Informationen immer auf dem neuesten Stand sind
Deine Skills
Informatik-Ausbildung: Du verfügst über eine fundierte Ausbildung in der Informatik
Technische Kenntnisse: Du hast Erfahrung mit Client/Server-Umgebungen sowie Virtualisierungslösungen und kennst Dich bestens mit Microsoft Server Betriebssystemen und deren Rollen wie Active Directory, GPO und DNS aus
Microsoft 365 & Azure: Die Administration von Microsoft 365 und Microsoft Azure gehört ebenfalls zu Deinem Know-how
Sprachkenntnisse: Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, um in internationalen und deutschsprachigen Umfeldern arbeiten zu können
Benefits
Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
St. Gallen
Kontakt
Nurije Kika,
+41 44 385 28 48
Deine Verantwortung
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)