IT Helpdesk Supporter (m/w/d) in Zürich

Unser Partner gehört zu den führenden Schweizer Internet Service Providern für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) und bietet als Full Service Provider Lösungen für den Internet Zugang, Vernetzungen, Cloud Services, Hosting von Websites bis gemanagten, virtuellen Servern und Applikationen, Server Housing & Colocation, Email und Kommunikationslösungen wie Hosted Exchange. Unser Partner mit Sitz in Zürich ist vollständig in Besitz des Managements und beschäftigt zur Zeit rund 18 Spezialisten, die im direkten Kontakt mit Kunden massgeschneiderte Lösungen erarbeiten.

Deine Verantwortung

Du bearbeitest selbstständig Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünsche von Kunden und sorgst für schnelle Lösungen
Du konfigurierst und aktivierst Accounts in verschiedenen Bereichen wie Telefonie, Hosting, Messaging, TV, Cloud und Connectivity, um eine optimale Benutzererfahrung zu gewährleisten
Du dokumentierst alle relevanten Prozesse und Anleitungen, damit das Team und die Kunden von klaren und nachvollziehbaren Informationen profitieren

Deine Skills

Du hast eine abgeschlossene Informatik-Lehre oder fundierte technische Kenntnisse, idealerweise ergänzt durch Support-Erfahrung
Du verfügst über umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen VoIP-Telefonie, Mobile, E-Mail, Hosted Exchange, Hosting, Internet-Access, WLAN und TV-Streaming
Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift und bist auch in Schweizerdeutsch sicher. Zudem sprichst Du gutes Englisch

Benefits

Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Nurije Kika,
+41 44 385 28 48

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.11.2024

powered by: workpool.jobs