IT Helpdesk Supporter (m/w/d) in Zürich
Unser Partner gehrt zu den fhrenden Schweizer Internet Service Providern fr kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) und bietet als Full Service Provider Lsungen fr den Internet Zugang, Vernetzungen, Cloud Services, Hosting von Websites bis gemanagten, virtuellen Servern und Applikationen, Server Housing & Colocation, Email und Kommunikationslsungen wie Hosted Exchange.
Unser Partner mit Sitz in Zrich ist vollstndig in Besitz des Managements und beschftigt zur Zeit rund 18 Spezialisten, die im direkten Kontakt mit Kunden massgeschneiderte Lsungen erarbeiten.
Deine Verantwortung:
Du bearbeitest selbststndig Strungsmeldungen, Fragen und nderungswnsche von Kunden und sorgst fr schnelle Lsungen
Du konfigurierst und aktivierst Accounts in verschiedenen Bereichen wie Telefonie, Hosting, Messaging, TV, Cloud und Connectivity, um eine optimale Benutzererfahrung zu gewhrleisten
Du dokumentierst alle relevanten Prozesse und Anleitungen, damit das Team und die Kunden von klaren und nachvollziehbaren Informationen profitieren
Deine Qualifikationen:
Du hast eine abgeschlossene Informatik-Lehre oder fundierte technische Kenntnisse, idealerweise ergnzt durch Support-Erfahrung
Du verfgst ber umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen VoIP-Telefonie, Mobile, E-Mail, Hosted Exchange, Hosting, Internet-Access, WLAN und TV-Streaming
Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift und bist auch in Schweizerdeutsch sicher. Zudem sprichst Du gutes Englisch
Benefits:
Markt- und leistungsgerechte Lhne
Komfortables Bro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Ttigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Zrich
Kontakt
Nurije Kika,
+41 44 385 28 48
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)