IT Helpdesk Technician (m/w/d) in Tafers

Effektiver Support: Stelle sicher, dass du je nach Bedarf physisch oder remote Unterstützung bieten kannst.
Analyse und Lösung: Untersuche Vorfälle und stelle eine Diagnose, um sie direkt zu lösen oder gegebenenfalls weiterzuleiten.
Bearbeitung von Anfragen: Bearbeite Incidents und Requests auf 1st und 2nd Level im Ticketing-System und halte die Nutzer über den Fortschritt auf dem Laufenden.
Lebenszyklus der Anfragen: Manage den gesamten Zyklus der Anfragen und Vorfälle, inklusive der Bestätigung der Lösung und der Rückmeldung an die Nutzer.
Einhaltung von ITIL-Prozessen: Sorge dafür, dass alle internen Richtlinien und ITIL-Prozesse beachtet werden.

Deine Skills

Erforderlich: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT/Informatik sowie Berufserfahrung in diesem Bereich.

Erfahrung von mindestens 2 Jahren in einem Support-Team.
ITIL Foundation-Zertifikat (Version 3 oder 4).
Kenntnisse in Microsoft-Umgebungen: Windows 10/11 und Active Directory.
Kenntnisse in Bürosoftware: Sicher im Umgang mit MS Office 2016 und MS Office 365.
Erfahrung mit MAC-Systemen: Mac OS und iPhone.
Erfahrung mit ITSM-Tools zur Incident-Verwaltung.
Sprache: Deutsch & Französisch sind notwendig.

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Kostenlose Früchte und Getränke
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
13. Monatsgehalt

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Tafers

Kontakt

Milosch Gressly,
+41 44 385 21 28
Deine Verantwortung

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Tafers (FR)

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Publikationsdatum: 05.12.2024

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